Umfrage zum Einkaufs- und Medienverhalten von Hundebesitzern - wir brauchen eure Hilfe :)

Umfrage abgeschlossen.

Einige Antwortmöglichkeiten waren blödsinnig (beispielweise mit den "nur natürliche Inhaltsstoffe" im Futter. Meines Wissens nach ist auch Öl natürlich hätte ich aber eher ungern im Hundefutter. In solchen Fällen hab ich dann eben keine Antwort gewählt.

Ansonsten fehlte mir zum Ende ein Feld für persönliche Anmerkungen.
 
@Crime danke für deine Teilnahme!:)

Danke auch für dein Feedback. Es ist bei solchen Umfragen immer schwierig, den richtig Mittelweg zwischen Details und Dauer zu finden. Der Durchschnitt unserer Befragten benötigte ca. 10 Minuten für die Umfrage. Wenn wir die Umfrage noch ausführlicher gestaltet hätten, wären wir nachher bei 15-20 Minuten gelandet, was unserer Meinung nach zu lange wäre. Eine andere Gruppe in unserem Kurs, die sich mit einer anderen Marke beschäftigt, hat beispielsweise eine Umfrage, die 15-20 Minuten dauert - Resultat: Mehr als 50% der Teilnehmer brechen die Umfrage zwischendurch ab, weil sie keine Lust mehr haben.

Und Anmerkungen sind natürlich auch immer hilfreich, weshalb wir versucht haben viele Kommentarfelder einzubauen. Das Problem ist hier aber, dass die Antworten nicht standardisiert sind und deshalb sehr schwierig auszuwerten. Bei mehr als 300 Teilnehmern nimmt das daher Zeit in Anspruch, die wir nicht wirklich haben.

Falls du allerdings noch Anmerkungen hast, kannst du sie mir gerne hier zukommen lassen :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben