Studie zum Thema Persönlichkeit & Haustierwahl für Masterarbeit :)

Hallo ihr Hundebesitzer!

Ich suche genau DICH, wenn du einen Hund als „Haustier“ hast und mir bei meiner Masterarbeit im Fach Psychologie behilflich sein möchtest!
Es geht um das Thema „Haustierwahl & Persönlichkeit“. Ich suche neben Katzenbesitzern, Exotenbesitzern AUCH Hundebesitzer. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, um die Ergebnisse nicht zu verzerren.

Wichtig: Ihr solltet außer einem/mehreren Hund/e KEINE (!!) anderen Haustiere haben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ca. 15-20 Min. Zeit habt, um bei mir als „Hundebesitzer“ teilzunehmen. Falls euch dieser Beitrag gefällt, würde ich mich über Kommentare freuen, damit der Post längere Zeit für mehr Leute angezeigt wird.

Die Teilnahme an meinem Fragebogen ist freiwillig und ABSOLUT anonym. Niemand kann die Daten einer Person zuordnen und nirgends wird der Name dieser Gruppe auftauchen. Keine Daten werden veröffentlicht.

Dieser Post wurde von dem Admin-Team freundlicher Weise genehmigt. Danke!!:zustimmung:

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/Haustier/
 
Hallo, hat - Katzen gehören irgendwie zum Leben dazu oder?
Sorry aber mach dir nichts draus :).
Danke trotzdem für den Interesse.
 
Hallo,

Ich hatte lange Zeit Hund und Kleintiere.
Seit nem halben Jahr aber keine Kleintiere mehr (also NUR Hund im Moment) und es werden so schnell auch keine Nager mehr einziehen. (wenns irgendwann in der Zukunft wieder besser passt mit den Nagern kommt aber sicher wieder einer ins Haus)

Kann ich teilnehmen oder gilt das nicht?
 
Hatte vor oder aktuell keine anderen Haustiere außer jetzt einem Hund. Denke bin genau die Zielgruppe für die Umfrage hab also entsprechend teilgenommen.

Tjaa, wie immer wären Ergebnisse ja toll wenn es aufgrund der Umfrage zu welchen kommt. Bisher kam nur nie was zurück aber man kann ja hoffen.
 
Hallo,

Ich hatte lange Zeit Hund und Kleintiere.
Seit nem halben Jahr aber keine Kleintiere mehr (also NUR Hund im Moment) und es werden so schnell auch keine Nager mehr einziehen. (wenns irgendwann in der Zukunft wieder besser passt mit den Nagern kommt aber sicher wieder einer ins Haus)

Kann ich teilnehmen oder gilt das nicht?

Ja - du darfst! Es geht um den aktuellen Moment :).
Ich danke dir!!!

- - - Aktualisiert - - -

Hatte vor oder aktuell keine anderen Haustiere außer jetzt einem Hund. Denke bin genau die Zielgruppe für die Umfrage hab also entsprechend teilgenommen.

Tjaa, wie immer wären Ergebnisse ja toll wenn es aufgrund der Umfrage zu welchen kommt. Bisher kam nur nie was zurück aber man kann ja hoffen.

Ich werde darüber berichten - es ist ein Nehmen & Geben. Ihr opfert schließlich auch Eure Zeit für mich. Ich bin in echt vielen Gruppen unterwegs und jede hat Interesse - und deswegen kommt von mir da auch ein GROSSES JA !
Ich danke dir sehr!

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab `nen Vogel. :happy33:
Deshalb kann ich nicht teilnehmen.

Schaaaaaade :). Trotzdem danke für dein Interesse. Falls du jemanden kennst auf den dies zutrifft, dann nur zu :). Ich freue mich über jeden der mitmacht!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben