Fein anziehen zum Gassigehen?

Was aber auch vorkam, war Bademantel und untendrunter nix :denken24:
Ich auch... Als Paula das stubenrein werden lernen musste, blieb mir garnichts übrig. Entweder Pfütze in der Wohnung oder im Bademantel auf der Wiese vor einem *rechne* 18-Parteien-Haus auf der Wiese den Hund strullern lassen :jawoll:
 
Ich "style" mich so oder so.
Ist nicht mein Ding...

Ich mags ( gerade fürs Gassi ) gemütlich und es sollte auch dreckig werden dürfen, weil
es meistens dreckig wird. Ich bin sogar soweit, dass ich die Hose am nächsten Tag
wieder anziehe...
 
Jeder wie er mag...
Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn mich die Leute doof angucken... in Jogginghosen.
So geh ich auch nicht einkaufen.
Stellt Euch mal vor, ich würde in Lack und Leder Gassi gehen, weil ich mich sooo wohl fühle...
:denken24:
 
Jeder wie er mag...
Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn mich die Leute doof angucken... in Jogginghosen.
So geh ich auch nicht einkaufen.
Stellt Euch mal vor, ich würde in Lack und Leder Gassi gehen, weil ich mich sooo wohl fühle...
:denken24:

Mit Lack und Leder wärest Du noch seriöser angezogen als manch anderer, der hier durch die Supermärkte schlendert :happy2:

Wie ist es denn umgekehrt? Also wie macht ihr das, wenn ihr weggeht und der Hund ist dabei? Wenn ich mich schick mache bekommt Anthrax auch ein besonderes Halsband an :verlegen1:
 
Mit Lack und Leder wärest Du noch seriöser angezogen als manch anderer, der hier durch die Supermärkte schlendert :happy2:

Wie ist es denn umgekehrt? Also wie macht ihr das, wenn ihr weggeht und der Hund ist dabei? Wenn ich mich schick mache bekommt Anthrax auch ein besonderes Halsband an :verlegen1:

Ich nutze eig nur die alte ( kaputte ) Agilityleine mit der er auch Spielt ^^
 
Aufstylen zum Gassi gehen... da hätte ich gar keine Lust zu. Es sind aber meist Leute die eh den ganzen Tag so rumrennen.
Ich gebs ehrlich zu, ich geh auch nur in Jogginghose Gassi. Dazu mein dicker warmer Pullover, hab diesen Winter bisher noch kein einziges Mal eine Jacke gebraucht. Da kanns auch schonmal vorkommen das die Hose nen Loch hat, bei drei Katzen die wahnsinnig gerne pumpen bleibt das leider nicht aus.
 
Wie ist es denn umgekehrt? Also wie macht ihr das, wenn ihr weggeht und der Hund ist dabei? Wenn ich mich schick mache bekommt Anthrax auch ein besonderes Halsband an :verlegen1:

Und ich dachte immer ich bin alleine mit diesem Spleen. Baylie bekommt dann auch entweder eine Fliege umgebunden statt seinem Halstuch ( z.b. wenn wir auf Geburtstagen, Feierlichkeiten etc. sind ), und sein "gutes" Geschirr ( immer das was aktuell am wenigsten dreckig ist..) :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben