Fein anziehen zum Gassigehen?

Es gibt ja Hundehalter die gehen mit Vollausstattung Gassi.
Möglichst mit Bundeswehr Flecken und Jägergrün mit mind. 20 Täschchen für jeden Schnickschnack.
Solchen Menschen ( übrigens die sehen aus als wären sie der Bundeswehr abhanden gekommen :frech1: )haben dann auch den dementsprechenden Ton drauf, gehe ich gerne aus dem Weg. Könnte ja sein das sowas ansteckend ist.:frech121:
 
Naja...Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose. Wenn das Ding schon 10 Jahre alt ist, von Motten zerfressen und völlig seine Farbe verloren hat...dann sollte man sich vielleicht doch mal davon trennen.

Ich habe zwar nur gut erhaltende Klamotten
aber wenn dem nicht so wäre,
ist das dann ein Grund jemanden zu verachten den man nicht kennt ?

Also mir persönlich geht es so ziemlich am A.. Vorbei wie die Leute rum laufen und solange sie nicht im Müll wühlen, Zigaretten kippen aufheben oder nach Geld betteln bilde ich kein Urteil.

Nur weil die Hose an Farbe verloren hat oder ein paar risse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit meinen drei losziehe, dann bestimmt nicht in guten Klamotten.:frech1: Wie soll das denn gehn? Ich möchte doch mit den Hunde toben können.:jawoll: Lieber alte Sachen und wir alle haben Spaß beim Spaziergang.

Ich war auch einmal mit meinen drein unterwegs. Wir haben in den Wiesen getobt und richtig toll gespielt, dementsprechend sah ich auch aus.
Auf dem Nachhauseweg kam dann meine Bekannte mit ihren Dackel, natürlich vom Feinsten angezogen, toll gestylt und geschminkt. Den abwerfenden Blick hättest ihr sehen müssen. Aber da steh ich voll drüber. Mir sind die Hunde wichtig und da ist es mir egal was andere denken.:jawoll:
 
Ich lauf den ganzen Tag in meinen -> C <- Klamotten rum ;D
Also Trainingsanzüge etc. ... und davon... gehörte nicht einmal einer mir ;P Sind alle 100 Jahre alt und zu groß und teilweise auch kaputt... mal abgesehen von den Farben :denken3:

Hat was damit zu tun das ich Hundehaare HASSE! und an meine guten Klamotten keine drankommen sollen... was ein Ding der Unmöglichkeit ist also zieh ich mich immer um wenn wir einkaufen fahren oder ich so weg gehe...

Wenn ich mit den Hunden raus gehe... neh... die sabbern mich an... die streifen ihren Matsch an mir ab (und natürlich die Haare ;) )... einmal hat ein fremder Hund mir ans Bein gepinkelt :wuetend10:
Da werd ich mich hüten mich rauszuputzen...

Höchstens im Sommer kommt es mal vor weil mit kurzen Sachen eben die Gefahr geringer ist das die Hunde mich einsauen... und das Wetter ist natürlich besser ;) Aber sabbern tun sie natürlich immernoch...

Wenn ich nun aber mit den Hunden z.B. in den Wildpark fahre zieh ich mir auch was gescheites an...

Hab mal ne Frau getroffen die hatte eine weiße Hose an... da hatte ich dann auch was gesagt... meinte sie die Hose wäre alt... xD Vielleicht sind meine Hund auch einfach die einzigen die ihren Besitzer dreckig machen ;0
 
Eine kleine passende Geschichte zum Thema: ich bin stark tätowiert und im Sommer ziehe ich oft Trägertops an. Also, ich im Sommer mit kurzer Hose und Träger-shirt, meinen 3 Hundis und den zwei Kindern unterwegs. Kommt mir eine junge(!) Frau mit ihrem Macker entgegen. Schaut mich von oben bis unten an, schaut zu den Hunden und sagt zu ihrem Ollen: DIE ARMEN KINDER......
Ich habe angefangen zu lachen und meinte nur trocken: das sind nicht meine Kinder. Die hab ich geklaut :tanzen2:.
Was soll man zu solchen Leuten sagen? Zum Glück bin ich einigermaßen schlagfertig und laß mir von solchen Leuten nicht den Tag versauen. Aber wie man bemerken wird, habe ich diese Worte auch nicht vergessen....:nachdenklich1:.
Es wird immer Leute geben, die nach dem Äußeren beurteilen. Aber machen wir (die Schlabberhosenträger) das nicht auch genauso? Wie ist den unser Urteil über die "aufgetakelten" Weiber, die geschminkt zum Bäcker gehen? Ich ertappe mich auch manchmal dabei, das ich meine "Schubladen" mit diesen Leuten fülle. Aber meine beste Freundin gehört auch zu diesen "Schicki Micki´s". Also ist es jetzt Zeit, mein altes Zitat wieder rauszukramen:
Das Vorurteil ist die hochnäsige Empfangsdame im Vorzimmer der Vernunft......
 
Ich finde die aufgestylten Ömchen mit ihren Hunden immer süß... Ganz korrekt gekleidet mit Hut, Mantel, Handtasche und Mantel, zu goldig.
Ich style mich auch nicht fürs Gassigehen, ziehe lediglich eine andere Hose an weil ich daheim Katzen- und Hundekletten habe die auch auf Kleidern ihre Spur hinterlassen.
Wenn sich jemand erst geschminkt wohl fühlt ist das doch ok. Asozial können sich alle verhalten, egal ob gestylt oder in Freizeitklamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stylen vor dem Gassi gehen mit Doggen?:happy2:

Ich seh mich schon in den schwarzen Designerklamotten, die ich bei der Arbeit trage über und über vollgesabbert und mit weißen Haaren bestückt.
Meine Jacke ist nach Montag (am Sonntag wird gewaschen) immer vollgesabbert. Wobei ich tarnmuster bevorzuge, da sieht man das nicht so :jawoll:
Aber wenn so eine wohlbeleibte Mitvierzigerin in besabberten Klamotten mit Platinblondem Stoppelhaar mit 2 Doggen und 1 Pequeno läuft, denkt eh jeder, die hat nicht mehr alle :happy2:

Bloß traut sich niemand, was zu sagen, he he......
 
Also ich style mich immer auf zum Spazierengehen :jawoll:
























Da hätten wir die abgewatzte Lochjeans, die dauerschmutzige Regenhose, die an den Taschen mit Fettflecken versehene Jacke, die versifften Shirts und nicht zu vergessen die abgelatschten Schuhe.

Ja ich style mich auf und zwar mit den Hundeklamotten :tanzen2::tanzen2::tanzen2:
 
Also wie ein 'Obdachloser' renn ich jetzt nicht unbedingt durch die Gegend...

Jeans, Shirt, Winterschuhe und dann meine Hundejacke.
Jeans zieh ich auch neue an, wird eh gewaschen, was solls?


Ich versuche immer halbwegs Ansehbar durch die Gegend zu laufen... Aber Jogginghose kam auch mal vor.


Was aber auch vorkam, war Bademantel und untendrunter nix :denken24:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben