Erfahrungen mit dem Furminator?

Also ich möchte den Furminator für langhaarige Hunde nicht mehr missen! Vorher kamen beim kämmen kaum Haare - jetzt wünsche ich mir weniger :denken24:
Furminator ist toll, nur das Lotte sich nicht so toll kämmen lässt. :zornig:

Im moment haart sie auch wieder wie s...
 
Taye haart gerade auch übermäßig viel...

Glaube das Winterfell kam und fiel gleich wieder ab weils nicht kalt wurde ;)

Da hat der Furminator aber auch nichts gebracht!
Habe sie sogar 2 Tage hintereinander damit geburstet und es war kein Ende in Sicht...
Nach dem Furminator benutze ich immer noch diese Gummibürste, dabei gehen noch die losen Deckhaare ab...
 
Zoom Groom von Kong, aber glaube jede ähnliche Gummimasagebürste würde das gleiche Ergebnis bringen ;D
 
Also nachdem täglich staubsaugen wegen der vielen schwarzen Haarbüschel angesagt war, haben wir uns auch den Furminator gegönnt. Wahnsinn, was da beim ersten durchkämmen alles rauskam. Seitdem fliegen nicht mehr so viele Haare bei uns durch die Gegend :)
Wir sind echt zufrieden mit dem Teil und die 40 € oder was uns der beim Fressnapf gekostet hat, waren uns das auch wert :)
Ich kann ihn nur empfehlen :zustimmung2:
 
Den Furminator kann ich auch für Kaninchen empfehlen. Ich benutze ihn bei meinem Kaninchen, das Aufgrund von etwas längerem Fell Hilfe beim Haarwechsel benötigt. Klappt super.

LG Keepa
 
habe ihn nun auch,weil ich ca 2-4 mal am tagen saugen musste . nun reicht es einmal abends zu saugen,denn es liegen kaum haare rum :)
des geld ist es wert :)
 
Ich hab den auch seit etwa 2 wochen,und bin echt begeistert , Rocco hat ja so leicht drahtiges fell,aber auch sehr weich, und mit dme normalen Kam udn Bürste kam man da nicht sehr weit.
Dann hatte mir eine Freundin mal das Teil geliehe von ihrem Hund,und beim ersten durchkämmen von RoccO dahcte ich, "WEIAAA", was da an Fell noch raus kam, Wahnsinn!!!
naja und daraufhin hab ich mir gaanz schnell bei Ebay auch einen gekauft,mit Versand 20 Euro, also recht günstig im Gegnsatz zu denen die man bei fressnapf für teils mehr als das doppelte kriegt...
Gebrauchanswesiung war zar in Englisch,aber das war das kleinste Übel.
Kann dieses Ding nur jedem emfehlen, habs auch schon ander Miezekatze und an unseren pferden getestet,selbst da klappt es primaaa.
lg Manu
 
ist er denn für jeden hund/jedes fell geeignet?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben