1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Erfahrungen mit dem Furminator?

Dieses Thema im Forum "Hundepflege" wurde erstellt von Chaya, 26. September 2009.

  1. Tebasia

    Tebasia Newbie

    Beiträge:
    50
    Ort:
    bei Bremen
    Erster Hund:
    Josie Yorkie 8j
    Zweiter Hund:
    Teddy Mix 12,5 J
    Dritter Hund:
    Motte Mischling 2,5J
    Also ich habe einen für meine Motte sie hat kein ganz kurzes Fell aber auch kein langes.
    Damit lässt sie sich gerne bürsten (madam ist da recht empfindlich) Also ich bereue den kauf nicht (nebenbei habe ich einen für meine Maine Coon und mag dem im Fellwechsel nicht mehr weg denken besonders bei der die sich eben schlecht kämmen lässt xD )
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com