Erfahrungen mit dem Furminator?

Erster Hund
Eika (DSH) (wurde 13)
Zweiter Hund
Kira (DSH) (*24.03.2005)
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Furminator?
Mir wurde gesagt, dass dieser so super funktionieren soll, jetzt bin ich am überlegen diesen anzuschaffen, was man im Internet darüber findet klingt ja auch alles super. Der Originalpreis finde ich etwas arg happig, aber bei Ebay oder so bekommt man ihn ja auch für andere Preise.
Würde mich aber mal interessieren, ob jemand hier vielleicht von der Bürste berichten kann, damit ich vielleicht wirklich weiß, ob sich die Anschaffung lohnt.
 
Hm... wir werden auch darüber nachdenken, wenn Nami bei uns ist, da die Malis im Winter doch ein recht dickes Fell entwickeln :D.
Ich habe immer nur gutes gehört, außer das eine, wo mir jemand sagte, es würde auch andere Haare irgendwie wegschneiden. Habe das nicht richtig verstanden, aber da alle anderen nur begeistert von dem Ding sind, denke ich, dass es schon eine Überlegung wert ist.
Derzeit bei Nelly brauchen wir sowas ja nicht ;).
 
Ich hab mir grad eben den Furminator bestellt, kann dann also nächste Woche, wenn er da ist von meinen Erfahrungen berichten. Bin gespannt...
 
Ich kenne das Teil auch nur von anderen die drüber erzählen. Aber alle scheinen von diesem Gerät begeistert zu sein. Bin auch mal gespannt, wie zufrieden du damit bist, und ob es wirklich so gut funktioniert.
 
Hi Leute,

habe mir den Furminator auch gegönnt, um den Kampf mit der Unterwolle von Shaggy aufzunehmen, ich habe gewonnen.:D

Ich kann den echt empfehlen, trotz des Preises, ihr werdet staunen wieviel Fellreserven Eure Hunde haben, legt Euch schon mal ne grosse Mülltüte zurecht.

Das damit auch andere Haare mit abgeschnitten werden habe ich nicht
festgestellt, man sollte natürlich nicht, wie es auch in der Gebrauchsanweisung steht, nicht xmal über die gleiche Stelle kämmen.
 
Ui, schön, dass mal jemand von eigener Erfahrung berichtet, na, dann bin ich ja jetzt noch mehr auf meine Errungenschaft gespannt ;).
 
Bin auch schon gespannt, ob Du auch so staunst. Magst Du mir sagen wieviel Du bezahlt hast, da ich den Furminator im Geschäft gekauft habe, würde mich das mal interessieren, natürlich nur wenn Du magst.
 
Hab jetzt für den - laut Beschreibung - Original Furminator 12€ + 4,50€ Versand bezahlt. D.h. ich muss es morgen erst überweisen gehen, da ich ja erst am Wochenende bestellt habe und heute den Zettel mit der Bankverbindung vergessen hatte :rolleyes:!
Im Geschäft kostet der Furminator in Large um die 50€ :eek: ist das richtig? Wenn du trotzdem begeistert bis, dann muss er ja wirklich gut sein :D!
 
50€????????? Bist du sicher, dass du dann den gleichen hast????
Oder war das ne ebay-Auktion??
Wusste garnicht, das der so teuer ist. Hammer! :cool:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben