Erfahrungen mit dem Furminator?

Bei kurzem Fell ohne Unterwolle (Dobermann, Dogge, Podenco & co.) kann man den Furminator in die Tonne treten.
Ein 3 Euro Gummistriegel für Pferde ist da wesentlich effektiver.
 
Ich habe einen Groomy. Der funktioniert bei dem kurzen Fell meiner Hunde sehr gut.
Eine Furminator habe ich auch, benutze ihn aber nie.
 
ich habe für meinen hund auch immer den furminator verwendet, und war jedesmal wieder verblüfft, wieviel ich damit raus bekommen habe. ich hätte da jedesmal ein kissen damit stopfen können :zustimmung:
ich bin damit sehr zufrieden gewesen !
glg
 
Super, danke für den Tipp. Habe bisher nur den kleinen Furminator und hätte diesen gerne eine Nummer größer. Das lohnt sich jetzt ja richtig!! :happy4:
 
Ich hatte ihn für kurzhaarige Hunde in mittlerer Größe bestellt. Topteil! Für meine Hunde super geeignet. Holt Fell raus, es sieht hinterher schöner aus und die Hunde stört es auch null, wenn ich sie damit bürste.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben