Erfahrungen mit dem Furminator?

Hab mein Original auch bei Ebay gekauft, hat nur 17€ gekostet und funktioniert.
Boomer neigt beim Fellwechsel zu Schuppen, die sind wir jetzt los ;-))
 
So ich hab mir jetzt die günstige Variante bestellt.

Bin gespannt ob das Teil bei Balou etwas bringt
 
Der Perfect Care Furmaster ist da!

Wow hätte nie gedacht das ich soviel Unterwolle rauskämme. Ich bin begeistert und der Hund wohl auch ..Den es ist das erste mal das ich Balou nicht mit Leckerlies hinhalten muss um zu kämmen.!

Kann ich echt jedem empfehlen.
 
Ich hab den furminator zum Geburtstag bekommen. Hab Micky einmal gebürstet und seit dem verliert sie kaum noch Haare. Ich liebe ihn.

Allerdings hat Tim ihn einmal fallen lassen und nun hat er einen Riss im Plastik :wuetend10:
 
frage denjenigen der ihn dir geschenkt hat ob er/sie noch den kassenzettel hat.
normalerweise tauschen die problemlos um.
 
Also ich will den Furminator auch nicht mehr missen, es ist so ein klasse Ding :jawoll:
 
Ich habe ihn auch und bin begeistert!!! :happy:
Benutzt wird es so alle 6 Wochen und Eddie verliert kaum Haare.
Lediglich die weißen fallen ganz leicht aus, die schwarzen gar nicht.

LG
Sandra
 
So, nachdem Hachiko sooooooooooooo dermaßen haart und ich ihn kämme und kämme und die Fusseln nicht los werde, hab ich mir nun auch einen Furminator bestellt. 19.98 inkl. Porto für den Furminator de Luxe in L - nun bin ich sehr gespannt und hoffe, dass das Teil zeitnah eintrifft und ich das ausprobieren kann. :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben