Deutsche Dogge,ein sanfter Riese.

auch google zeigt nur eine auswahl von bildern an mit versch. urheberrechten
google is eine suchmaschine und nicht der veröffentlicher der bilder
und das hat nichts mit daran verdienen zu tun.

guck doch mal die gesetzliche lage zu urheberrechten von bildern an.
 
Donald, willst du uns Doggenhaltern einen neuen Blickwinkel erzählen?
Dieser Hund stammte aus einer anerkannten Zucht und wenn du glaubst Doggen sind von Haus aus der sanfte Riese erlaube doch bitte das urteil denen zu überlassen die diese Rasse halten und überlasse nicht denen das urteil die vl 3 oder 4 doggen in ihrem leben gesehen haben und dann sagen: oh toll so sanft und freundlich so sind ja alle und das sind sie von klein an

Trouble ich hab ehrlich gesagt keine große Lust mit dir zu streiten, das geht eh nicht gut aus. Unsere Meinungen gehen (soweit ich weiß) immer sher auseinander. Nimms mir nicht krumm, aber dazu ist mir die Vorweihnachtszeit zu schade.
 
Bei jedem kopierten Text sowie auch bei jedem Bild ist der Quellennachweis als Link beizufügen.

In einem anderen Forum wird aufgrund der Gesetzeslage sogar jedes Zitat gelöscht, bei dem nicht ersichtlich ist, wer das Original gepostet hat ...

Zum Thema:
Ich kenne auch Doggen, die aus verantwortungsvoller Zucht kommen und dennoch nicht sauber Menschen gegenüber sind - ist halt so. Bei sensiblen Tieren liegt die Chance, etwas falsch zu machen größer und vor allem liegt die Chance größer, dass die Hunde sofort darauf reagieren ... Doris als Doggenhaltern wird das beurteilen können, denke ich.
 
Donald, willst du uns Doggenhaltern einen neuen Blickwinkel erzählen?
Dieser Hund stammte aus einer anerkannten Zucht und wenn du glaubst Doggen sind von Haus aus der sanfte Riese erlaube doch bitte das urteil denen zu überlassen die diese Rasse halten und überlasse nicht denen das urteil die vl 3 oder 4 doggen in ihrem leben gesehen haben und dann sagen: oh toll so sanft und freundlich so sind ja alle und das sind sie von klein an


ach soo dann hatte mein onkel also glück dass er die 7 doggen die er bereits hatte alle nicht aggressiv waren und man ihnen den namen sanften riesen gegeben hat..?!Ich schwör keine der doggen hat je ein pferd oder einen Menschen gebissen.
 
ja donald dem stimme ich zu denn dieses in rosarote seifenblasenweltdenken kann ich nicht abhaben.

vor allem wenn leute meinen eine rasse so gut kennen und urteilen und die leute die welche besitzen, und da denke ich wird caro mir zustimmen, haben keinen tau. noch dazu von leuten die doggen nur sanft und schön finden. sry da geht mir die hutschnur hoch.

alina das sage ich nicht. lies doch mal den text durch. nur ist es aber auch falsch zu sagen doggen sind von haus aus sanfte riesen. guck doch mal in notorgas die sich auf doggen spezialisert haben und guck dir die abgabegründe an...sanfte riesen ;) jaja
wenn das einer verantwortungsvoll macht sind sie traum hunde und einfach genial aber diese pauschalisierung geht mir auf den senkel.
 
danke anne das meine ich.

das is das gleiche wenn man sagt: ach die goldis sind die perfekten familienhunde ohne jegliche art von aggression. DAS sind sie nicht, gleich wie eine Dogge kein sanfter Riese ist.
 
Oha

du vergleichst aber nicht ernsthaft eine franz. bulldogge mit einer deutschen dogge??


http://arroganz-vom-waldfrieden.de.tl/Aggressive-Dogge.htm

bitteschön..für alle die glauben der rassestandart wäre allgemeingültig

schweres schicksal...So ein schönes Tier und dann das... Sehr interessant:jawoll:
Ein Tier ist ein Tier und keine Rasse ist aggressionsgeschützt, nicht mal Pudel! So liiieb sind die Doggen ja auch nicht. Und die Grösse wird oft unterschätzt. :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben