1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Deutsche Schäferhunde

Dieses Thema im Forum "Rassekunde" wurde erstellt von Limbo, 10. September 2018.

  1. DieterII

    DieterII Stammuser

    Beiträge:
    589
    Geschlecht:
    männlich
    Mestchen, weltbesde, Limbo und 3 anderen gefällt das.
  2. Beni

    Beni Stammuser

    Beiträge:
    3.745
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bad Grönenbach
    Erster Hund:
    Boomer - LaPoHu
    Zweiter Hund:
    geb. August 2009
    ja so wie Lux gefallen sie mir auch noch sehr gut!

    Meine Freundin hat jetzt den zweiten DSH mit geradem Rücken.
    Im Ort haben wir aber auch das andere Extrem - da ging auch schon der Welpe wie wenn der Rücken verkrüppelt wäre.
    Der inzwischen ausgewachsene Hund ist einfach nur ein jämmerlicher Anblick.
    Ich beobachte ja die vom Altenburger Land - hier wird zum gesunden Hund hin auch noch auf ein verträgliches Wesen geachtet!
    So wie der Schäferhund halt sein sollte.
    Arbeitswillig, gesund, aber in keiner seiner Eigenschaften übermäßig!
     
    weltbesde, Hanni1990 und Karojaro gefällt das.
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com