Darf euer Hund betteln?

Das ist bei uns auch so. In die Küche darf er zwar, da wir eine relativ große Essküche haben, aber er hat nichts im Bereich zwischen Herd und Spüle zu suchen. Eben weil mir da auch die Gefahr zu groß ist, beim rumhantieren mal über ihn zu fallen. Beim Essen liegt er neben mir im Korb, der steht im Eck neben dem Tisch. Allerdings macht er sich gern dünne, wenn die Sonne schön reinscheint, dann liegt er in der Zeit, in der wir essen, im Wohnzimmer nebenan vor der Terrassentür in der Sonne :zwinkern2:
 
Emma hat von anfang an gemerkt betteln bringt nichts auch wenn sie noch so verhungert geschaut hat und nun liegt sie immer in ihrem Korb wenn wir essen und wenn wir Fertig sind bekommt sie ihr Futter
 
Emma hat von anfang an gemerkt betteln bringt nichts auch wenn sie noch so verhungert geschaut hat und nun liegt sie immer in ihrem Korb wenn wir essen und wenn wir Fertig sind bekommt sie ihr Futter

Das war mein PLAN, bis ich merkte, dass Sunny anfängt bei meinem Mann zu betteln und DER noch unschuldiger guckte als Sunny :denken3: Wenn er mir auf den Keks geht (er baut sich VOLL vor dem Fernseher auf, wenn keiner reagiert... dass er nicht winkt und steppt ist ein Wunder) schick ich ihn halt weg...
 
Das war mein PLAN, bis ich merkte, dass Sunny anfängt bei meinem Mann zu betteln und DER noch unschuldiger guckte als Sunny :denken3: Wenn er mir auf den Keks geht (er baut sich VOLL vor dem Fernseher auf, wenn keiner reagiert... dass er nicht winkt und steppt ist ein Wunder) schick ich ihn halt weg...

Kann ich mir lebhaft vorstellen. Männe hätte das auch versucht, aber da hab ich mich quergestellt :frech3:
Das wär´s doch mal, Sunny steppend und winkend ... kannst ihn dann bei ner Castingshow anmelden
lol4.gif
 
Männe hätte das auch versucht, aber da hab ich mich quergestellt :frech3:
Das hat der doch heiiiimlich gemacht, genau, wie er ihm heiiiiimlich abends im Bett nen halben Keks gibt/gab, jeden Abend, wenn ich im Bad bin. Da hat doch Sunny ihn verpetzt, indem er mit beiden Pfoten aufs Bett ist, ihn angetatzelt hat und sich immer zu den Keksen umdrehte:happy2: Das gab dann nen richtigen Anschiss, ****** Zuckerzeug, aber das Verpetzen war voll lustig *g*
 
Das ist eine Sache da schimpf ich mit meinem Freund, weil es gibt Dinge die darf Domino einfach noch nicht und wenn er dann "ausversehen" etwas fallen lässt,sag ich "was soll das denn,das darf er mit seinem Magen noch nicht" und er dann scheinheilig, "ich hab gar nichts gemacht" ich platz dann immer und muss ihm ein Rede halten damit er begreift das es ungesund für ihn ist.
 
Ich hab einen Mann der sich mal fast ne Tüte Würmer mit dem Hund geteilt hat. Jeder dritte Wurm ging in den Hund.

Ist es eigentlich nicht arm einem über 40jährigen die Tüte wegzunehmen und wegzupacken? :denken3: Balu weiß genau wie er den Mann um den Finger wickeln kann. Er legt seinen Kopf aufs Knie und kriegt Basset-Augen, guckt nach links und rechts und schon fliegt so'n Flip!
 
Auf der einen Seite muss man darüber lachen, auf der anderen Seite machts einen echt wütend. Ich hab meinem Mann nochmal ganz deutlich erzählt, dass Schokolade für Hunde GIFTIG ist, bevor er auf blöde Ideen kommt :denken3:
 
Ja, wegen Schokolade habe ich mich auch schon mächtig aufgeregt. Letztens war es wegen einem Stück Wiener Würstchen! Da hab ich noch gesagt,wenn Du ihm schon was gibst,dann bitte Apfel oder Banane, das mag Domino ;) Ich glaube Männer sind da nicht so verantwortungsbewust wie Frauen...oder seh ich das falsch? Hm....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben