Brauche Hilfe von Erfahrenen !!!

Joggen kannst Du erst mal nicht.
Der Hund muss erst mal wachsen und sich entwickeln, joggen würde da nur für Probleme sorgen. ;)

Das mit der Katze kann ein Problem geben, muss aber nicht.
Als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, hat er 2 Katzen mitgebracht. Mit dem Kater klappt das gut, die Katze hingegen kann sich überhaupt nicht mit dem Hund anfreunden, bisher. Der Hund kennt von Welpe an Katzen, er hat kein Problem mit ihnen.
 
Hallo Ali,


jetzt mal im Ernst. WENN du dich im Internet und mit Büchern schlau machst, würdest du ungefähr wissen wie groß dein Hund werden könnte bei der Mischung, wie die vergesellschaftung mit Katzen aussieht und ab wann du mit deinem Welpen joggen gehen kannst.


LIES dich schlau!
Mir kommt es so vor als ob du noch garnichts weist, hier Fragen stellst aber selbst nicht wirklich suchst.
 
19-jährige milchtüte,
Dafür ist ein Forum da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
19-jährige milchtüte,
Dafür ist ein Forum da ;)

Richtig Ali, dafür ist ein Forum da und wir helfen dir sicherlich auch gerne, aber ein bisschen was selbst kannst du ja auch tun, oder?

Und was heißt hier 19 Jährige Milchtuete...So einen ähnlichen Spruch hast du vorhin auch schon rausgehauen bei jemand anderes der so jung war...
 
Nur weil man noch jünger ist, heißt das nicht, dass man keine Ahnung hat.
Manche, wie die meisten hier, interessiert das Thema Hund schon ihr Leben lang.
Ich zum Beispiel habe, seit ich lesen kann immer Hunde-Zeitschriften gekauft und durchgelesen.
Auch viele Bücher über Hundeerziehung, Artgerechte Hundeauslastung, Hundesport, und über bestimmte Rassen stopfen hier bei mir die Regale voll, die ich alle gelesen habe. Unser erster Hund war da, bevor ich geboren wurde, mit 8 hab ich meine Cindy bekommen die jetzt mit 13 gestorben ist, mit 16 meine jetzige Diesel.
Das wird vielen hier ebenso gehen. Ich würde sogar fast sagen die allermeisten haben sich schon von Kleinauf mit Hunden beschäftigt, weil sie einfach faszinierend sind.
Schließlich haben die meisten Mitglieder hier auch etwas Praxis-Erfahrung, egal wie alt man ist 12, 15, 19, oder 59, sie haben auf jeden Fall mehr Wissen über Hunde als andere, die ihr Leben lang nichts mit ihnen zu tun hatten, und sich bisher nicht dafür interessiert haben.
Ali, ich würde für jeden Rat dankbar sein. Schließlich hat auch der jüngste Hundebesitzer trotzdem seine Erfahrungen mit seinem Hund gemacht.
Ich persönlich finde, das Alter hat mit Hunde-Erfahrung wenig zu tun.
 
Ok MissJulchen,

Was mich wundert ist das du 15 bist
Echt interessant,
Ja ok werde ich machen und ich Jaa eine
1 Jahre alte Katze Sie ist sehr ruhig und ist
Eine Hauskatze, würde es Probleme geben ?

19-jährige milchtüte,
Dafür ist ein Forum da

Er macht das aber vom Alter abhängig.

Meine Meinung bleibt, ein Forum kann helfen, aber man selbst kann sich auch die Mühe machen.
Ab wann man mit einem Hund joggen gehen kann findet man sowohl in Büchern als auch im Internet.

Was will Ali machen wenn der Hund nicht hört? Den nachbarn den Hund erziehen lassen?
 
Ich bin ein Dieter-Fan,
er bringt es immer auf dem Punkt! :zustimmung:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben