Brauche Hilfe von Erfahrenen !!!

Schau das du eine gute Hundeschule findest. Dafür würde ich mich an deiner Stelle auch jetzt schon umschauen, denn nicht jede Hundeschule ist wirklich so super. Wenn du einige angeschaut hast kannst du dann ja hinterher entscheiden welche für dich am besten ist.

Genau, Du kannst auch jetzt schon an Stunden als Zuschauer teilnehmen und schauen, WIE die HuSchu arbeitet und auch schon mit den Trainern reden. Zeit hast Du ja und sie sagen Dir dann auch, ab wann Du kommen könntest und was Deinem Hund dort alles beigebracht wird.
 
Naja.. aber allein schon das man nicht bereit ist ein Buch zur Hand zu nehmen um sich ein wenig zu informieren, sondern versucht alles aus dem Internet zu erfahren, wo doch ein Hund ein Individum ist... kommt mir spanisch vor das ganze.
Nix gegen dich Ali, ich finde es gut das du zumindest versuchst dich zu informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scaramouche, das Buch ist in 1std durchgelesen..
Stimmt oder?
Internet Informationen aktualisieren sich und das ist
Der Unterschied.
Das Buch hab ich einmal durchgelesen und schon
Brauche ich es nicht mehr...
Wenn du meinst ich soll es kaufen ????
Ist kein Problem kauf ich gerne wenn es Anfänger
Helfen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in einem Buch auch immer wieder nachschlagen wenn man was vergessen hat, und kaufen muss man das auch nicht unbedingt, es gibt Bücherreien. Aber soll mir egal sein wie du dich entscheidest, man sollte nur nicht alles glauben was im Internet steht, und sich so gut wie möglich weiterbilden. WEnn du denkst das das Internet dafür der richtige Ort ist...bitte. Jeder wie er möchte. Hat dir mein Link ein bissle geholfen ?
 
Bitte melde deinen Hund in einer Hundeschule an, und bitte schau dich dort GENAU um und lass dir von vornherein so viele Tipps wie möglich geben!
 
Meine Tante meint Sie kennt eine gute
Zwar sehr teuer aber das soll die beste
In der Umgebung sein.
Da schau ich mal vorbei.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben