Baylie ist schwerst verletzt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu ich sowieso :tanzen2:
Aber du musst auch nicht gleich so zickig werden wenn ich was frage! kommt nicht mehr vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, ich hab dir auch lediglich ne Frage gestellt.
Nur weil du dich gleich angegriffen fühlst kann ich nix für.
Aber komisch find ich es schon das du gleich so reagierst wenn man nachfragt :denken3:
 
Tja, vielleicht weil es nicht das erste Mal ist das du mich anstänkerst und / oder Andeutungen in die Richtung machst, und ich da allergisch drauf reagiere.
 
Wo hab ich dich denn mit meiner Frage gerade angestänkert??? Weiß nicht wo du das rausliest. Aber gut, wie du meinst....
Einbildung ist auch ne Bildung...
 
Gleich am nächsten Morgen ging ich zu Simone, die Frau vom Chef, um sie zu fragen welchen Tierarzt sie mir im Ort empfehlen kann. Dann ging ich wieder nach oben ins Zimmer und baute mit Hilfe von Andrea, einer netten Nürnbergerin mit der ich im Hotel Freundschaft geschlossen hatte, das Bett auseinander, so das wir Baylie vorholen konnten, denn ich war der Meinung Gassi zu müssen, da Baylie zu diesem Zeitpunkt fast 2 Tage nicht draussen war. Wir schafften es die 10 Meter über den Flur, und kurz vor der Treppe nach unten brach Baylie zusammen und konnte nicht mehr laufen.

Liest sich für mich anders, daher bin ich auch davon ausgegangen das er 2 Tage garnicht draussen war und als ihr gehen wolltet zusammengebrochen ist. Ich sage nur, wenn ein Hund 2 Tage unterm Bett hängt, dann MUSS da was faul sein.

Das die Versicherung alles bezahlt hat finde ich zwar gut für dich, ich als Gegenbesitzerin hätte nicht gezahlt weil beide Hunde waren abgeleint (deiner hat sich ja losgerissen) und deiner ist auf den anderen zugestürmt und hat angefangen zu beissen. War zwar jetzt Pech das dein Hund die Bisswunde hatte die dann schön brodeln konnte aber ich sehe da den Fehler nicht bei dem Hund der sich gewehrt hat und wo eh schon Spannungen herrschten.

Aber das sieht ja jeder anders
 
Ja Ruby, in gewisser Weise hast du recht, und das nächste Mal ( hoffentlich nicht ) werde ich anders handeln. Nur, da war eben nichts zu sehen, deshalb ging ich davon aus das da nichts ist.
Baylie hat nicht zuerst gebissen. Er hat Knut "nur" angekläfft. Da ist Knut aus dem Spiel mit dem anderen Hund raus und auf Baylie los.
Und ich habe auch nirgends gesagt das ich den Fehler bei irgendeinem Hund sehe, weder bei meinem noch bei dem Anderen. Baylie hat gekläfft, der andere hat sich nur gewehrt, wenn auch meiner Meinung nach etwas "übertrieben". Ein Knurren oder Warnschnappen hätte auch gereicht.
Wäre Knut so groß gewesen wie Baylie wäre es auch sicher nicht so schlimm geworden, aber er kann ja nichts für seine Größe.

- - - Aktualisiert - - -

Wo hab ich dich denn mit meiner Frage gerade angestänkert??? Weiß nicht wo du das rausliest. Aber gut, wie du meinst....
Einbildung ist auch ne Bildung...

Ich meinte nicht gerade eben, sondern allgemein. Zb. in dem Thema mit der Hündin die selbst Gassi geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja komm, sei mir nicht böse aber deine Aussagen in dem Thema waren auch echt teilweise nicht nachzuvollziehen.
is ja auch egal ich werde in Zukunft in keinem deiner Threads mehr schreiben und auf keine Aussagen von dir mehr eingehen oder antworten.
 
Für mich sind sie allerdings nachzuvollziehen.
Du hast recht, vielleicht ist das besser so. Wobei ich dir nicht verbieten will ( und kann ) deine Meinung auf verschiedene Sachen kund zu tun, das ist schließlich dein gutes Recht.
Im übrigen beende ich diese Diskussion jetzt an dieser Stelle, es hat keinen Sinn wenn wir uns jetzt hier im Thread drüber auslassen. Ich werde im Thread hier jetzt auch nur noch auf Dinge antworten die mit dem Vorfall zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben