Baylie´s Ohrenentzündung - zweites Medikament ?

Viel ist nicht immer gut.
Grad Ohrentropfen und Cremes sollten regelmässig aber nicht überdosiert gegeben werden.
Einf vollpanschen ist kontraproduktiv.

Nur wurde in Scaras anderem Thread (glaube das war dort) ja schon gesagt, dass es offenbar deutlich zu wenig war. Da Scara immer noch eine recht große Menge in der Flasche hatte und da sie selbst sagte, dass sie Schwierigkeitenn hätte es in das eine Ohr zu bekommen.

Mairae, Baylie ist kein junger Hund mehr. Hinzu kommt, dass eine Ohrenentzündung in vielen Fällen ein Zeichen für eine Erkrankung der inneren Organe ist - siehe mein Link. Für mich wäre es da selbstverständlich ein großes Blutbild zu machen. Alter und Symptome wären da für mich ausschlaggebend.

Ich hätte auch schon längst den TA gewechselt. Schließe mich da auch Delchens Meinung an. Soviel Zeit muss sein.

Danke Flixi, das ist eine Antwort mit der ich was anfangen kann :) *Link suchen geh*
 
Was ist viel und was ist wenig.
Es genügen ein paar Tropfen für ein mittelgroßes Ohr.
Dann muss es gut einmassiert werden,das wichtigeste,damit alles überall ankommt.
 
Die Menge macht es net. Hinzu kommt, dass evtl. nur die Symptome bekämpft werden. Bei eine so schmerzhaften Angelegenheit auch wichtig, aber net nur. Wichtig ist, dass das richtige Medikament benutzt wird.
 
:winken3: auch von mir sind die Daumen gedrückt ! Zieht sich ja schon ne weile hin...:troesten1:
 
Danke :) Naja, ich persönlich denke es ist weg, aber die TA wollte vielleicht noch Profit aus uns machen. Da wär ich nicht die erste bei der sie es so gemacht hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben