Baylie ist schwerst verletzt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Glück geht es mit ihm bergauf .... aber ich denke Geld für die Behandlung steht euch nicht wirklich zu.
So wie ich es lese hat sich dein Hund losgerissen und ist auf den anderen drauf, das der sich wehrt und die sich gegenseitig hochschaukeln ist ja leider meistens so. Du kannst froh sein das der andere nicht auch noch so dolle verletzt ist, das muss ja wirklich ausgeartet sein.

Wie man wirklich handelt in der Situation das möchte ich nicht beurteilen und auch ich habe mal bei einer Beisserei zwischen zwei Rüden falsch gehandelt... die haben sich auch so festgebissen, da bin ich auch zwischengegangen.
Was ich aber wirklich nicht okay finde, das du deinen Hund 2!!! Tage unterm Bett lässt, er sich nicht lösen kann und in seiner Panik bleibt und man sich nicht den Zustand anschaut, das hoffe ich passiert dir nicht nochmal.
Eine Beißwunde entzündet sich sehr schnell und wenn sowas 2 Tage brodeln kann, das sind extreme Schmerzen für den Hund und ich als Gegenseite des Besitzers würde dir keinen cent zahlen wenn sich das so dolle Entzünden kann weil du nicht sofort zum Arzt gehst und draufschauen lässt. Klar die Tierärzte sind oft nicht direkt um die Ecke aber selber draufschauen und zumindest auswaschen und beobachten ist an der Stelle sehr wichtig.

Es ist natürlich nicht mehr zu ändern, ich wünsche deinem Hundi alles erdenklich gute und das euch sowas nicht nochmal passiert.
 
Ruby, du hättest richtig lesen sollen. Ich habe ihn nur unter dem Bett gelassen weil ich vorher geguckt hatte, und da war keine Wunde zu sehen. Zum Lösen habe ich ihn kurz in den Garten tragen können, also er hat nicht Tagelang aushalten müssen.
Die Versicherung der anderen Dame hat sehr wohl die Tierarztrechnung beglichen, und das Geld ist auch schon hier angekommen.
Inzwischen geht es Baylie wieder wunderbar. Man sieht noch wo es war, aber wenn die Haare nachgewachsen sind wird man es ihm nicht mehr anmerken.
Im übrigen war ich dort auch beim Tierarzt, und hab dafür eine Unsumme an Taxigebür gezahlt, denn ich war dort im Urlaub und es war eine sehr ländliche Gegend. Der Tierarzt hätte feststellen können was los ist, aber wenn er mir sagt es ist nichts dann geh ich halt auch davon aus das nichts ist. Zum Glück bin ich hier in die Tierklinik gefahren, wer weiss wie es sonst ausgegangen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schreibst aber im Eingangspost das Baylie fast 2 Tage nicht draußen war...
Und dann beim rausbringen zusammengebrochen ist.
Das wiederspricht sich etwas...
 
Ja, draußen sein definiere ich nicht durch mal kurz in den Garten tragen.
Der Zusammenbruch war als ich mit ihm richtig Gassi gehen wollte, und direkt danach sind wir zum Tierarzt gefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben