Zweiter Hund!!!

Das ist DIE Idee!!Nen Bollerwagen!!Danke!!:knutschi1:

Mal sehen, ob sich das vielleicht umsetzen lässt.

Wer noch Tipps oder Erfahrungen wegen Zweithund hat, immer her damit!:)


Die idee ist gut (Bollerwagen:zustimmung2:), hab ich auch noch nicht gesehen.
Aber wird das nicht zu kalt im Winter, so mit fast ohne bewegung?
Oder holt Ihr euch den Hund erst im Frühjahr?
 
richtig dann könnsten am liebsten aufen Mond schießen.
:wuetend2: aber das gibt sich irgendwann dann wieder.
und du merkst das dein Hund doch nicht alles verlehrnt hat.
 
Princess: Ich habe nicht geschrieben, das wir uns JETZT einen Welpen holen wollen (bin doch nicht verrückt).;)

Pogona: Ich denke, es wäre ein witziges Bild "Welpi beim Gassi im Bollerwagen" und für die Anfangszeit wirklich ne gute Lösung.:D
Aber da uns momentan nur die Gedanken im Kopf rum schwirren, ist die Kälte noch kein Thema;)

Knutschkugel: Ich stopf Sammy mit ihren 30kg doch nich in nen Rucksack...die kann schön selbst durch den Schnee hopsen:D
 
Ja richtig. Aber es ist immer besser, den ersten Hund erstmal voll zu Erziehen bevor man sich einen zweiten dazu holt.
Ich hatte auch mal überlegt ob ich einen 2 Hund hole und ich bin FROH es nicht gemacht zu haben. Meiner steckt nun mittendrine und wir müssen nochmal von vorne Anfangen. Es ist leichter mit einem Hund zu Arbeiten als mit Zwein.
Muss aber jeder für sich selber Entscheiden.

Princess: Ich habe nicht geschrieben, das wir uns JETZT einen Welpen holen wollen (bin doch nicht verrückt).;)

Ja, ich weis. Aber gerade bei großen Hunden dauert es länger bis die Erziehung komplett gefestigt ist.
War nicht böse gemeint. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben zwei Hunde, jeder Arbeitet mit einem der andere Mischt sich nicht in die Erziehung des anderen ein.
Meine Hündin hat ihre BH, der Rüde meiner Frau:troesten1:
 
@Princess: Hab ich auch nicht so aufgefasst;)

Aber ich mach mir halt lieber vorher Gedanken, bevor dann das Geschrei groß ist, wenn Welpi da ist.
Wir wollen halt gern, das zwischen den beiden nicht so ein riesiger Altersunterschied ist.
Aber deshalb lassen wir uns trotzdem Zeit:)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben