Zu laut zum gassi gehen!

HÄ?

Was hat das denn jetzt bitte damit zutun?
Cash kann auch gib 5 und das hat überhaupt nichts mit der Erziehung zutun und wenn ich keinen Spass an der Erziehung meines Hundes habe,brauch ich keinen Hund.

Konnte er von allein "Gib 5"? ;) Du hast es ihm doch beigebracht, sicher positiv konditioniert... oder konnte er das von klein an?
 
Was mein Hund von mir gelernt hat und was nicht, gehört hier gerade gar nicht rein, da es überhaupt nichts mit dem Thema zutun hat!
 
Gehört wirklich nicht zum Thema, aber:

Charly macht mir momentan ja die größten Sorgen mit "wieder an der Leine ziehen". Trotzdem übe ich mit ihr spielerisch zu Hause z.B. give five ein und sie freut sich riesig darüber! Ich bestärke sie mit solch "einem Können" doch wohl auch - oder !?

Für mich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! Wenns Spass macht... :happy:

Übrigens bin ich der Meinung, dass auch von Anbeginn an erfolgter Grundgehorsam die Bindung zwischen Mensch und Hund festigt!
 
es wird immer besser..

Hallo,

So langsam bin ich richtig stolz auf sie! Ich denke das was sie unsicher gemacht hat war ihre Hundejacke. Ich dachte was wäre keine schlechte Idee weil ihr draußen kalt ist aber ohne Hundejacke scheints wesentlich besser zu gehen. Und wenn sie anzieht zieh ich einfach zurück!

So langsam haben wir den dreh raus :happy::happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben