Zu laut zum gassi gehen!

Ich würde die kleine (auch wenn ich noch keine Bilder gesehen habe :verlegen1: ) ganz arg behüten.

Hunde,die eh schon recht Ängstlich sind,neigen zum Angstbeissen und solche respektlosen,besitzergreifenden Menschen,die auf Hunde zu stürmen und wild drauf los schreien (sorry aber die hab ich wie ein Besenstill gefressen :mad: ) versauen Dir im eneffekt den Hund.

Ich seh es an meinem.Die sind Teils von hinten auf den Hund zu und haben einfach drauf rum gegrabbelt,wo selbst ich mich erschrocken habe.Heute beisst er nach allem was von hinten auf ihn zu geschossen kommt und er ist gerade mal 5 Monate alt.

Dran gewöhnen muss sie sich, das ist klar.

Ich würde sie auf den Arm nehmen und erst mal raus,weg damit sie als ersten die Stubenreinheit lernt und versteht "Ah Pullern draussen - drin nein!"

Alles was Dich auf dem Weg anhalten will,bekommt klar NEIN gesagt und wird keines Blickes gewürdigt.

Dann würde ich das Treppenhaus und vor der Tür mit der Zeit zum Spielplatz machen.Das dort immer mal gespielt wird - sie aber nicht angefasst werden darf.

So wie - moment muss schauen wer es war :D puschel es schon schrieb. Bekannte rein holen,die sie nicht begrüssen und dann so 10 Minuten später spielen und knuddeln und allem.Hier halte ich es für Ratsam drauf zu warten,bis der Hund zum Besuch geht und nicht anders rum.

Wenn sie sich hinsetzt ud sitzen bleibt,gehst Du weiter.
Seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?
 
Cash, dann schau bitte nochmal in der Mitgliedervorstellung
 
Na wir hatten hier den einen Tag 53 Besucher,da hab ich Maya gefragt,ob wir ein Sonderangebot hätten und falls ja,sagt mir bitte bescheid

Deswegen bin ich davon ausgegangen :happy2::happy2:

Ich such es nehmlich immer noch :happy2:
 
Wenn sie sich hinsetzt ud sitzen bleibt,gehst Du weiter.
Seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?

aber sie bleibt so lange sitzen dass ich sie nur zwingen könnte weiter zu gehen und zwar mit zerren aber ich habe angst dass sie dadurch mein vertrauen verliert. warten kann ich 10 jahre die wird sich nicht vom fleck bewegen
 
Junge Hunde wollen nie an der leine laufen, die müssen das erst lernen. und wenn du langsam weiterläufst, irgendwann kommt sie schon nach. Dann wird kräftig gelobt
 
Ich würde die kleine (auch wenn ich noch keine Bilder gesehen habe :verlegen1: ) ganz arg behüten.

Hunde,die eh schon recht Ängstlich sind,neigen zum Angstbeissen und solche respektlosen,besitzergreifenden Menschen,die auf Hunde zu stürmen und wild drauf los schreien (sorry aber die hab ich wie ein Besenstill gefressen :mad: ) versauen Dir im eneffekt den Hund.

Ich seh es an meinem.Die sind Teils von hinten auf den Hund zu und haben einfach drauf rum gegrabbelt,wo selbst ich mich erschrocken habe.Heute beisst er nach allem was von hinten auf ihn zu geschossen kommt und er ist gerade mal 5 Monate alt.

Dran gewöhnen muss sie sich, das ist klar.

Ich würde sie auf den Arm nehmen und erst mal raus,weg damit sie als ersten die Stubenreinheit lernt und versteht "Ah Pullern draussen - drin nein!"

Alles was Dich auf dem Weg anhalten will,bekommt klar NEIN gesagt und wird keines Blickes gewürdigt.

Dann würde ich das Treppenhaus und vor der Tür mit der Zeit zum Spielplatz machen.Das dort immer mal gespielt wird - sie aber nicht angefasst werden darf.

So wie - moment muss schauen wer es war :D puschel es schon schrieb. Bekannte rein holen,die sie nicht begrüssen und dann so 10 Minuten später spielen und knuddeln und allem.Hier halte ich es für Ratsam drauf zu warten,bis der Hund zum Besuch geht und nicht anders rum.

Wenn sie sich hinsetzt ud sitzen bleibt,gehst Du weiter.
Seid wann kommt denn der Knochen zum Hund?

Also momentan hat sie immer viele Menschen um sich herum.
Meine Oma, mich, meine Schwester, meinen Vater, meine mutter..

Sie freut sich über jeden Besuch,
verhaltet sich auch brav und gibt sogar bussis!

Aber draußen finde ich es einfach teils richtig unverschämt, die eine hat
sie so schnell auf den arm genommen das ich das nicht mitbekommen hab
und dann ihre Freundin daneben: aufpassen mit der Zigarette du verbrennst den Hund sonst noch!! :eek:
Ich bin so erschrocken dagestanden ich hab nicht gewusst was ich sagen soll und im nächsten moment waren sie dann auch schon weg..

Sie war jetzt am Abend nochmal Gassi und hat auch hingegackt nur habe ich sie wieder zerren müssen bis sie sich bewegt hat..
 
Deswegen hab ich die Leute auch gefressen :mad:

Welpen möchten nie an der Leine laufen.Hast Du es mal ohne Leine versucht,falls nichts passieren könnte?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben