Zu laut zum gassi gehen!

Und begib Dich in keine persönliche Streßsituation rein! Das macht in der jeweiligen Situation für beide alles viel, viel schlimmer und wirft zurück.

Lieber kurz denken: Laß ihn mal, nachher wird es schon wieder...
 
Und begib Dich in keine persönliche Streßsituation rein! Das macht in der jeweiligen Situation für beide alles viel, viel schlimmer und wirft zurück.

Lieber kurz denken: Laß ihn mal, nachher wird es schon wieder...

Ich selbst komme in ne Stress-Situation wenn ich sehe wir er zittert und bockig auf dem Weg sitzt und alle Menschen rund herum vorbeigehen und auf mich einreden was sie an meiner Stelle tun würden. Dann komme ich mir total hilflos vor. Weil auf die anderen Leute reagiert sie sofort und rennt hin aber wenn ich rufe ist das total egal.

Gerade eben war es so. Wir haben keine 2 Meter geschafft und um die Uhrzeit sind besonders viele Menschen da.

Wenn ich dann sag: wir gehen nach Hause! Dann rennt sie mir so schnell nach das ich sie garnicht mehr an der Leine spüre und mich umdrehen muss ob sie überhaupt da ist.
 
Wenn so eine extreme Situation bei mir auftreten würde: Den kleinen Racker unter die Jacke, schwupps, so schnell könnten die Neunmalschlauen gar nicht gucken oder gar denken, und ab die Post zu einer stilleren Ecke!!! Ohne ein weiteres Wort zu verlieren!

Dann wärst Du, schwupps, so schnell wie die Kleine auf dem Nachhauseweg...
 
Wenn so eine extreme Situation bei mir auftreten würde: Den kleinen Racker unter die Jacke, schwupps, so schnell könnten die Neunmalschlauen gar nicht gucken oder gar denken, und ab die Post zu einer stilleren Ecke!!! Ohne ein weiteres Wort zu verlieren!

Dann wärst Du, schwupps, so schnell wie die Kleine auf dem Nachhauseweg...

Glaubst du legt sich das mit der Zeit? Also das sie da nicht mehr bei so vielen Leuten bockig wird?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben