Wolfsblut Black Bird

Ich hab doch geschrieben, dass der Proteinwert UND der Rohaschewert ein Problem darstellen. Natürlich hat Rohasche (=Mineralien) nichts mit Aminosäuren zu tun. Aber Mineralstoffe werden eben AUCH über die Niere Großteils ausgeschieden.
Mir braucht ihr nix erklären von Inhaltsstoffen und Werten - danke :happy33:
Ich denke ich kenn mich da ganz gut aus. Habe lediglich über meine Erfahrungen geschrieben und wollte jene der Forenmitglieder hier erfragen....:winken3:
 
Dir auch.
Das Du von Wolfsblut nach den Erfahrungen die Nase voll hast, ist verständlich.
Mal sehen, ob es mit Josera - so Du Dich dafür entscheidest - besser wird.
Barfen kommt nicht in Frage?
 
Leider leider...WB kommt nicht mehr in Frage.
Barfen würde ich zwar gerne, habe aber leider keinen Platz für einen Gefrierschrank. Und bei einem Hund der über 1kg Fleisch am Tag bräuchte....nicht machbar
 
Hast Du mal über kaltgepresstes Futter nachgedacht?
Ich hatte mit meinem Dajan lange das Problem breiigen Kots, bis ich auf kaltgepresst umgestiegen bin.
Bei der Herstellung von Kroketten werden die Bestandteile extrudiert, das denaturiert insbesondere die Proteine stärker als über das Kaltpressverfahren hergestelltes Futter.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben