Wolfsblut Black Bird

Wie lange gibst du denn das Futter immer?
Der Magen und so muss sich dich erstmal dran gewöhnen.
 
Das ist mir schon klar @ Aussie ;)
So ein Monat ca., etwas länger. :jawoll:
Da merkt man schon ob es noch eine Chance bekommt vertragen zu werden oder nicht.
 
Protein möchte ich nicht über 26% gehen...am Besten wär noch drunter.
Fett nicht über 16% und Asche nicht über 8%
 
Ich schick dir mal ne PN (bin mir grad nicht sicher, ob ich den Link hier posten darf?).

Hab heut ein mir bis dato unbekanntes Futter empfohlen bekommen, das Zusammensetzungstechnisch +/- Wolfsblutquali hat & auch preislich bei den "mittelteueren" Sorten von WB liegt & musste gleich an diesen Thread hier denken. Zu deinen Werten würd's auch (grad halt so) passen.
 
Nachdem wir nun auch mal einen Sack Black Bird probiert haben und er nun fast leer ist, hier mein kurzer Bericht.

Akzeptanz: Gut, Cotya mäkelt ab und an mal ein wenig, aber das ist nicht dramatisch ungewöhnlich.
Verträglichkeit: Gut, keiner der Hunde hatte Probleme mit dem Futter
Output: Wie so oft bei WB etwas viel, aber ansonsten völlig in Ordnung
Gerucht: Das erste WB Futter, das ich nicht riechen kann (sonst riecht das eigentlich immer gut). Ich hatte da immer sofort den Gedanken an altes Frittenfett, was nun weniger appetitlich ist :denken24:

Preis-Leistungsverhältnis: Absolut in Ordnung - gegen einen Neukauf spricht für mich nix (außer vielleicht der Geruch, da es ja genügend Alternativen gibt) :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben