Wie weit geht ihr, um euren Hund zu schützen?

Und vorsätzliche Sachbeschädigung vom Jogger oder?
 
Bullshit! Man kann sich nicht angegriffen fühlen, durch einen Hunde der an einem mit Abstand vorbei geht :happy2:

Der Typ ist ihr mit einem Satz nach und hat hinterher getreten.

Es stünde Aussage, gegen Aussage und ja, ich würde die Sache definitiv schlauer als mein Stiefvater anstellen und das bei meinen Hunden oder anderen zu wiederholen, würde sich der Jogger beim nächsten mal sicher dennoch zwei mal überlegen :zwinkern2:
 
Bullshit! Man kann sich nicht angegriffen fühlen, durch einen Hunde der an einem mit Abstand vorbei geht :happy2:

Der Typ ist ihr mit einem Satz nach und hat hinterher getreten.

Es stünde Aussage, gegen Aussage und ja, ich würde die Sache definitiv schlauer als mein Stiefvater anstellen und das bei meinen Hunden oder anderen zu wiederholen, würde sich der Jogger beim nächsten mal sicher dennoch zwei mal überlegen :zwinkern2:

Nix Bullshit!
Aber du bist der Angeklagte du darfst Lügen.
Der Jogger ist Zeuge, er muß die Wahrheit sagen.
Also mußt du beweisen, das ER lügt.

Was du auch anstellst, es muß im Affekt passieren.
 
Schlimm so was!
Was ist aus der Anzeige geworden?
Würde mich mal so generell interessieren.

(sorry, für´s späte antworten(habe im Moment kein Internet Zuhause :traurig8:))

Ich habe erst vor zwei Wochen beim Landkreis angerufen....- hatte extra etwas abgewartet, den die Beamtenmühlen sind ja nicht soooo schnell :jawoll: - und wollte den Stand der Dinge wissen und da sagte man mir, daß die keine Auskunft geben dürfen. Ich könnte einen Rechtsanwalt beauftragen und der könnte dann die Akteneinsicht einklagen...
:wuetend2:
 
Nix Bullshit!
Aber du bist der Angeklagte du darfst Lügen.
Der Jogger ist Zeuge, er muß die Wahrheit sagen.
Also mußt du beweisen, das ER lügt.

Was du auch anstellst, es muß im Affekt passieren.

Ich müsste nichts beweisen. Es müsste mir bewiesen werden. Es würde Aussage gegen Aussage stehen.

Ist nun aber auch egal, weil a) ich es nicht war, die so handelt und b) ich eben anders handeln würde :zwinkern2:
 
Ganz genau. Eine Frau mit großer Klappe und was dahinter :happy2:
 
Sowohl als auch, je nachdem, was gebraucht wird ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben