Eure Hunde im Schnee , wie geht es ihnen damit ?

@RosAli ...ich dachte alle Hunde kacken gerne auf Maulwurfshügel 🙈 Meiner macht das auch gerne 😉

Ich hab bei Schnee noch kein anderes Kackverhalten festgestellt, aber das ist auch kein Kleinsthund ...aber Markieren muss er oft an die zusammengeschobenen Schneehaufen 😂
 
aber Markieren muss er oft an die zusammengeschobenen Schneehaufen 😂
Weil ich das gerade lese - ich finde am Schnee furchtbar, dass man aktuell sehen kann, wo die Leute eigentlich ihre Hunde überall hinpissen lassen. Mitten auf die Wege, in Vorgärten, an fremde Gartenzäune, Häuserwände...echt übel.
 
Bei Luke war da kein unterschiedliches Verhalten zu erkennen egal ob Schnee oder nicht.
Nicht auf Wege (auch nicht auf einfache Trampelpfade) ansonsten keine Präferenz.
 
Hermann findet den Schnee mehr als überflüssig. Er schleicht hinter mir her und tut sich schwer mit den Unebenheiten und zieht ab und zu die Pfoten hoch. Balou und Mogli haben sich an den Schnee gewöhnt aber sie sind auch nicht begeistert. Markiert wird an Schneehügel an der Straßenseite, Haufen werden an die Ränder der Schneehügel gemacht. In den Tiefschnee (und der ist hier so tief, dass die Hunde teilweise versinken) gehen Balou und Mogli nur für eine ganz wichtige Schüffelstelle, Hermann gar nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben