Wie weit geht euer Verständnis?

Hallo Initcha,

naja, hmm, eine Schlankheitskur ist es gewiß nicht, aber ich sags mal mit Garfield: Ich bin nicht zu dick, ich bin zu kurz für mein Gewicht:zwinkern2:

Dir wünsche ich von Herzen ein erfolgreiches abnehmen:zustimmung: ob dazu allerdings die Vorweihnachtszeit samt Weihnachten ideal ist. Respekt, das würd ich nie durchhalten, bin und bleibe gefräßig.

Hallo Jace,

vielen Dank für die PN, ich hab ja auch nicht grade sehr nett und moderat reagiert. Sorry dafür, es kommt wohl mal vor das man sich ein wenig hakt, aber im letzten zählt das man sich dann auch wieder verträgt.:girllove:

Nougat muffelnd grüßt Jürgen
 
Hallo Initcha,
Hallo Jace,

vielen Dank für die PN, ich hab ja auch nicht grade sehr nett und moderat reagiert. Sorry dafür, es kommt wohl mal vor das man sich ein wenig hakt, aber im letzten zählt das man sich dann auch wieder verträgt.:girllove:

Nougat muffelnd grüßt Jürgen

Ja,da hast du recht!:girllove:

leider nicht Nugat naschend,aber dafür:gutenacht:sagend jace :D
 
So dann will ich mal abschließend etwas dazu schreiben.

Ich war gestern das letzte mal (von drei malen) zusammen mit der alten Dame beim TA. Der Chi ist nun hinter der RBB. Sie hat sich von Besuch zu Besuch offener gezeigt und schlussendlich eingesehen das ist ihrem Sammy keinen Gefallen damit tut.

Sammy wird eingeäschert und dann in einer Urne in ihrem Wohnzimmer stehen. Ihr Zivi will das für sie erledigen. Ich nehme sie jetzt ab und zu mal mit zum Gassie gehen, sie hat meine Nummer und kann mich anrufen wenn sie möchte.

R.I.P. kleiner Sammy! :traurig7:
 
Hallo Katharina,

erstmal :danke: das Du Dich so sehr engagiert hast und nochmehr DANKE das Du dies weiterhin tust.
Für Sammy ist es eine Erlösung und ich bin heilfroh das diese Dame zur Einsicht kam. Wir alle müssen irgendwann über die Brücke, auch sie. Sie wird Sammy wiedersehen und die beiden werden dann wieder vereint sein.
Gewiß jetzt kein Trost für sie, aber vielleicht bald wenn es nicht mehr gar so sehr weh tut.

farewell Sammy

Jürgen
 
kann mich jürgen nur anschliessen....super katha was du da gemacht hast!!!!
 
Großes Lob an dich....
Hast dich da ganz toll eingebracht, find ich echt sehr schön!!!
Müßte mehr solche Menschen geben :danke:

Sehr schön, dass du dich der Frau weiter ein wenig annimmst!!!

Sammy wünsche ich eine gute Reise über die Brücke!!!
 
Ja Melanie selbst der TA meinte das es gut für sie wäre wenn sie öfter mit mir zusammen geht. Ich bin mir sicher das sie das auch machen wird. Sie scheint sich richtig in Donald verliebt zu haben. :happy4:
 
Katharina, ich finde es auch sehr löblich von dir, dass du dich nicht nur dem Hund sondern auch der alten Dame angenommen hast und vielleicht auch noch wirst, denn vielleicht verkraftet sie es [deutlich] besser durch deine sowie Donalds Unterstützung.

Auch ein riesiges :danke: von mir. Bleib weiterhin so damit mehr Menschen und Tiere von deinem Engagement "profitieren", schließlich kommt irgendwann alles zurück. :jawoll:


Liebste Grüße, Aleks
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben