Wie weit geht euer Verständnis?

Danke euch beiden, es war nicht leicht. Sie hat so geweint... :traurig2:

Hallo Katharina,

wenn wir diese Entscheidung treffen, zum besten des Hundes leiden beenden ist dies niemals leicht. Da kann der Verstand hundert mal sagen: "es ist richtig, ist zum besten und soll geschehen", so etwas tut weh. Als Cleo damals in meinen Armen einschlief und in Frieden ging fühlte ich mich wie ein Mörder, hab den Rest des Tages geweint. Diese Tränen sind vielleicht der Preis für all das gute und schöne das vorher war, sind vielleicht ein kleiner Tod in uns.
Du, das sie Donald und auch Dich ins Herz geschlossen hat freut mich sehr.:girllove: Ich bin sicher das es ihr leichter wird über all dies hinweg zu kommen wenn sie mit euch zusammen sein kann.

besuchende Grüße von Jürgen
 
Du bist echt lieb!!!
Der Frau hast du sehr geholfen.:zustimmung::zustimmung::zustimmung:
 
Gott sei Dank ist der arme Hund endlich erlöst worden. Gute Reise lieber Sammy :(

Hast du wirklich super gemacht Donald.
Und der alten Dame wünsch ich ganz viel Kraft
..
 
Als Cleo damals in meinen Armen einschlief und in Frieden ging fühlte ich mich wie ein Mörder, hab den Rest des Tages geweint. Diese Tränen sind vielleicht der Preis für all das gute und schöne das vorher war, sind vielleicht ein kleiner Tod in uns.

ein bisschen OT:

Du hast schon manchmal Zeilen geschrieben, die bei mir Gänsehaut ausgelöst haben. Das hab ich noch nie erlebt, wenn ich Zeilen gelesen habe, egal ob Buch, Gedicht oder sonst irgendetwas und dass das gerade in einem Forum passiert, hätte ich auch nie gedacht.:jawoll:
 
Heute bin ich mit ihr und Donald eine kleine Runde gelaufen. Das scheint ihr sehr viel Spaß gemacht zu haben. Donald sicher auch, sie hat unermüdlich seinen Ball geschmissen und ihm ständig Leckerchen zugesteckt... :jawoll:
 
Hallo Katharina,

KLASSE :happy4: das diese Frau so durch Euch Freude wiederfindet. So etwas ist glaube ich die beste Art ihr über den Schmerz zu helfen. Leckerchen und Ball werfen, für Donald bestimmt SUPER!
Ich sag einfach mal DANKE an Euch beide.:girllove:

Hallo Bokser,

vielen Dank:verlegen1: Wir bewegen uns hier alle in einem Schriftmedium. Das geschriebene Wort kann in guten Momenten mehr sein als Buchstabe, kann etwas vermitteln das mehr ist als nur eine mehr oder weniger wohlformulierte Aneinanderreihung von Zeichen. Letztendlich hat Wort Macht, Wort kann streicheln, kann zuschlagen und zertreten. Die Macht die im Wort ist geht vom biblischen "Am Anfang war das Wort und das Wort war in Gott" bis hin zu "Wollt ihr den totalen Krieg" des Dr.Joseph Goebbels (eine geniale diabolische Rede, der Mann wußte Wort zu mißbrauchen). Weder bin ich nah an ersterem, es wäre vermessen dies auch nur im Scherz zu sagen, noch hoffe ich dem letzteren zu gleichen, es wäre Anlaß für mich zu verstummen; aber ich versuche das zu sagen was ich denke, fühle, meine. Hier und anderen Ortes.
(sorry fürs offtopic)

wortreiche Grüße von Jürgen
 
Hallo Katharina,

KLASSE :happy4: das diese Frau so durch Euch Freude wiederfindet. So etwas ist glaube ich die beste Art ihr über den Schmerz zu helfen. Leckerchen und Ball werfen, für Donald bestimmt SUPER!
Ich sag einfach mal DANKE an Euch beide.:girllove:

Ja war auch echt lustig. Aber sie geht morgen erstmal eine Weile ins KH. Hat irgendwas mit der Niere... Mal sehen wann mir uns wieder treffen können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben