Wie lang habt Ihr gesucht?

Bei mir genau 5 Minuten und da habe ich Raika nur von weitem gesehen, doch ich wollte sie, nur sie und ich war mir da zu 100% sicher. Es hätte schief gehen können, da ich sie nicht kannte und trotzdem gekauft habe. Doch es ist nicht schief gegangen. sie ist genau der Hund der zu mir und meiner Familie passt :)
 
@Donald: Das hörte sich mit Sicherheit böser an als es war. Mein Freund wollte damals eigentlich unbedingt Odins Bruder - aber der sollte bei der Familie bleiben, da es ein Rüde sein musste (für meinen Freund) blieb nur noch ein Welpe. Allerdings hatte der auch Null Komma Nix sein Herz erobert :girllove:

Ich habs auch nicht böse gemeint, ich war nur neugierig! :D
 
Hallo,

also ehrlich gesagt hat es zwei Tage gedauert.
Über einen Hund haben wir schon zwei Jahre gesprochen, nur war es uns bis dahin nie möglich weil beide berufstätig gewesen sind.

Für meinen Freund war nur wichtig, das es ein schwarzer Hund ist und ich habe schändlicherweise im Internet nach Kleinanzeigen geschaut :verlegen1:

Und dann die kleinen Mäuse gesehen und ihm das Bild gezeigt. Als er einverstanden war haben wir dort angerufen und am nächsten Tag gleich nen Termin bekommen. Hätte aber nicht damit gerechnet das wir gleich mit nem Hund nach Hause kommen...

Naja... ich bin froh das es so gekommen ist, ich habe wirklich den für mich bzw uns perfekten Hund und würde den auch nie wieder hergeben wollen. Für mich war das Schicksal auch wenn es vielleicht blöd klingt..
Aber das passt bei uns einfach so super dass das schon fast unheimlich ist.:zustimmung:
 
Nostra ich weiß auch genau was du meinst. Ich wollte eigendlich einen anderen Hund und nur durch einen RIESEN Zufall hat es nicht geklappt. Sonst hätte ich jetzt nicht meinen Schatz bei mir...
 
Als wir uns den Wurf von Lunas Mama angeguckt haben, waren noch zwei Mädels zu haben. Meine Tochter hatte zuerst Lunas Schwester auf dem Arm. Sie war zuckersüß, kam gleich schwanzwedelnd an und leckte Alexandra ab.
Aber dann sah ich, quasi in der 2. Reihe, Luna. Und Lunas Blick. Und da hat's "Zoom" gemacht. Ich hab auf sie gezeigt und gesagt: "Die da! Die oder keine!"

Hier haben wir uns gerade verabschiedet.
Da stand sie dann in der 1. Reihe. :girllove:

6344921cem.jpg
 
bei mir hats ca. 14 tage gedauert. ich habe heini im internet entdeckt und fand ihn hinreißend. ich sprach mit einigen freunden darüber und sie rieten mir ab, weil heini herzkrank und zu dem zeitpunkt bereits 9 jahre alt war.

ich schaute mir verschiedene tierheime an und war ein wenig befremdet, wie dort mit der vermittlung vorgegangen wird. ich suche mir doch nicht einen hund nach aussehen sondern nach charakter aus.

nachdem ich da überall durch war, habe ich bei pflegemama von heini angerufen, termin vereinbart und dann wars mit heini liebe auf den ersten blick. 2 tage später brachte pflegemama heini zu mir und riskierte noch einen blick auf meine wohnung.. und heini durfte bleiben. *strahl*

lg anne
 
Bei uns hats 1 Woche gedauert...
Ihr Foto in der Annonce hat uns sofort um den Finger gewickelt obwohl sie ja noch 8 Geschwister hatte. Dennoch: sie und keine andere! Und so wars ja dann auch... gott sei dank!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben