Wie lang habt Ihr gesucht?

Also Odin kam zu meinem Freund ohne Suche "er war halt verfügbar" :verlegen1:
Und Gizmo hat zwei Minuten gebraucht um mich um den Finger zu wickeln - war ja eigentlich dort um mir ne kleine Hündin anzuschauen, aber der Kleine Charmeur hat mich sofort in seinen Bann geschlagen :girllove::girllove::girllove:
 
Vom ersten kontakt zu den leuten von der "Tiernothilfe" bis zum abholen hat es ungefähr 1 Monat gedauert!
 
Tinka hatten wir nach ca. 4 Wochen gefunden. Bei Roby hat es 3 Tage gedauert! :happy4:
 
Wir gingen ins Tierheim.... bekamen 5 Hunde, die zu uns passen könnten gezeigt und hab mich direkt in Shakira verliebt... die 2 Wochen täglich spazieren gehen und kennen lernen waren mir persönlich viiiiiiiiel zu lange, aber was muss das muss... und es hat sich gelohnt
 
Wie geht das denn? :nachdenklich1:

wir sind ins th gefahren, haben luke gezeigt bekommen, waren mit ihm spazieren, haben den papierkram erledigt, ihn in den kofferraum springen lassen und haben ihn mit in sein neues zuhause genommen.
 
Wie geht das denn? :nachdenklich1:

wir sind ins th gefahren, haben luke gezeigt bekommen, waren mit ihm spazieren, haben den papierkram erledigt, ihn in den kofferraum springen lassen und haben ihn mit in sein neues zuhause genommen.

Welches TH war das denn? Ich kenne keins das so schnell einen Hund rausgibt. Meistens musst du ihn ein paar mal besuchen...

Aber freut mich ja für dich. So hattest du nicht diese nervige Wertezeit!
 
Welches TH war das denn? Ich kenne keins das so schnell einen Hund rausgibt. Meistens musst du ihn ein paar mal besuchen...

Aber freut mich ja für dich. So hattest du nicht diese nervige Wertezeit!

da luke so ängstlich, zurückgezogen vor sich hin vegetiert ist haben sie ihn uns direkt mitgegeben da er uns ja förmlich angesprungen hat und seine fröhliche seite gezeigt hat. die th pfleger konnten 2 wochen nicht an ihn ran, er hat nichts gefressen und sich nicht gezeigt. als wir am zwinger standen kam er direkt um die ecke, ist problemlos mit uns mit zum laufen und es war schon als hätten wir ihn schon immer.....
wir waren neulich dort und sie waren total begeistert wie luke sich entwickelt hat!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben