Wie lang habt Ihr gesucht?

Hallo Hasili,

bei Sherin dauerte es damals ungefähr 2 Monate bis wir sie fanden. Jeannie wurde binnen einer Woche gesucht und gefunden.

findige Grüße von Jürgen
 
Bei Mako hat es ca. 1,5 Monate gedauert, bis wir ihn gefunden und zu uns geholt haben!

Willow haben wir über 3 Monate gesucht und letztlich dann über Umwege und (un)glückliche Zufälle gefunden haben...

Woodstock habe ich innerhalb von 2 Wochen gefunden und zu mir geholt!

LG
 
Bei unserer Rottihündin kann ich mich nicht mehr erinnern wie lange mein Vater einen guten Züchter gesucht hat. Und bei der AmStaffhündin war es etwas komisch. Ein Bekannter von meinem Vater meinte wenn er sie nicht nimmt kommt sie ins TH...

Bei Donald war es etwas anders. Nachdem der Kauf eines anderen Hundes nicht geklappt hat habe ich Doanld gefunden und noch am selben Tag zu mir geholt.

Die Suche nach meinem Hund hat aber (mit der Ersten bei dem es nicht klappte) ca 1 Woche gedauert. :D
 
Die Suche nach Yard hat vllt. 2, 3 Tage gedauert, bis er aber zu mir kam dauerte es nochmals ca. 3 Monate, da er von Ungarn kam. :traurig8:

Lilly haben wir ca. 1 Monat "gesucht" und Jonny ca. 3 Monate.

Mein nächster Hund, wird aber garaniert länger "gesucht werden", da ich einen vom Züchter möchte und das ja seine Zeit in Anspruch nimmt.
 
Hallo,

nach unserem ersten Hund hat meine Mutter ca. 6 Monate gesucht, da sie damals noch nicht so viel Geld für einen teuren Rassehund beim Züchter ausgeben konnte... die einen waren entweder krank oder nicht schön. Schlussendlich hat sie dann Paco beim Tierschutz entdeckt und wir haben ihn noch am gleichen Tag geholt :)

Nach Teddy habe ich... über 2 Jahre lang gesucht... Das aber auch nur, weil meine Mum nie nen 2. Hund wollte. Immer wenn ich einen im Internet gefunden habe, hat es entweder nicht geklappt oder er hat meiner Mum nicht gefallen. Am 1. Mai 2009 habe ich dann Teddy im Internet entdeckt und wir waren alle sofort verliebt :girllove: Wir haben ihn dann am 2. Mai zu uns geholt.

Nach Keanu habe ich auch eher heimlich gesucht... weil meine Mum keinen 3. Hund wollte. Ich habe ihn dann durch Zufall gefunden und meine Mum so lange genervt, bis sie ja gesagt hat. Wir mussten dann noch ca. 10 Tage warten, bevor wir ihn holen konnten, da das Wetter nicht gut war.
 
ca. 2 Wochen. Eigentlich hat alles von Anfang an gepasst. Wir haben sie beim Züchter 2mal besucht und beim 3ten mal abgeholt. War einfach Liebe auf den ersten Blick. Und obwohl sie 5 Schwestern hatte die genauso aussahen wie sie wollten wir unbedingt SIE haben! :girllove:
 
Bei Teddy habe ich ca 3 MONATE GESUCHT:happy4:
 
Oh gesucht haben wir ziemlich lang. ich glaub fast ein Jahr. Waren in Tierheimen, Notstationen haben aber nicht das Passende Pendant gefunden. Und dann hab ich im Internet unsere Hündin gefunden.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben