Wie entsorgt ihr den Kot eurer Fellnase? :)

Räumt ihr eure Haufen weg?
-Nein, die spül ich durchs Klo. Die der Hunde räum ich weg.

Gibt es Ausnahmen z.B. Orte wo ihr es nicht wegräumt?
-Ehrlich? Ja, da wo keiner hingeht, wie unter Büschen, oder Nachts kurz ehe die Straßenreinigung eh mit dem Hochdruckreiniger das Pflaster schrubbt. Ich zahl fast 50 Euro Gemeindesteuer im Monat, dafür arbeite ich ne volle Schicht, dafür dürfen sie mir gern hinterherputzen. Zu Uhrzeiten wo keiner reintritt und gleich geputzt wird, ja weißte...
Bloß hab ich immer Angst vor Durchfall. Oh Gott oh Gott.

Wie steht es mit Strafen in eurem Ort/eurer Stadt?
-Weiß nicht, kann nicht schlimm sein. Israelische Müllkultur: jeden Tag alles ungetrennt zu jeder Urzeit überall aus jedem Stockwerk und jedem Fesnter werfen dürfen, bedeutet wahrscheinlich ähnliches für Hundekacke. Bloß sprechen mir Leute immer wieder ihren Respekt aus, weil ich auflese - wird wohl nicht viel gemacht, und die Straßen hier sind auch sehr dreckig, vor allem Urin und Müll. Penisse von Lämmern oder so liegen auch viele rum, wo Schlachter sind. Ernsthaft, ein Pflaster voller...

Gibt es dort Hundekotbeutelspender und Mülltonnen?
-Nö. Ich glaub in Tel Aviv gibts teilweise, aber in Haifa? Nö. Mülleiner ja. Die ganze Stadt ist ein Mülleimer.

Wie entsorgt ihr den Haufen wenn keine Mülltonne in reichweite ist?
-Zwischen anderem Müll oder lauf halt etwas weiter, aber nie sehr weit, weil ich mir mit einem Beutel Kacke in der Hand einfach blöd vorkomme. Ich entsorge es aber immer so, dass niemand reinlatscht. Hier is immer irgendwelcher Dreck, wo man nicht viel verschlimmern kann. Willkommen im Nahen Osten.
 
Ja Hundehaufen mache ich immer weg.
Außnamen gab es paar mal im Wald. Da ist Bella tief ins Gebüsch gelaufen und dort ihr Geschäft gemacht.
Ansonsten habe ich immer par beutel dabei. so kann ich wenn keine mülltonne in der nähe ist es doppelt verpacken und zu Not mit heim nehmen und da wegschmeissen (kommt aber wirklich selten vor).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben