Werbung mit Hunden

Wir sehen es ja immer wieder:Im TV kommen Werbungen mit Hunden.
Doch,was haltet ihr von solchen Werbungen?Findet ihr sie gut oder eher nicht?(bzw. überhaupt Werbung mit Tieren)
Würdet ihr mit eurem Hund bei einer Werbung mit machen?(jetzt mal davon abgesehen ob sowas mit eurem Hund gehen würde oder nicht)
 
Ich würde es nich machen,erstens mein Hund is kein dressierter Zirkusaffe und zweitens will ich ihn nich unter Stress setzen :) Wenn es andere machen isses denens Sache aber naja...
 
Ich denke es kommt immer auf den Hund an, ob Trubel ihnen was ausmacht oder wie gern sie vor Publikum arbeiten.
Wenn Neo was tun "darf", sei es Tricks oder apportieren,....ist es ihm völlig egal, was um ihn herum passiert. Dann schaut er nur mich an und möchte neue Komandos von mir.
Durch Ausstellungen ist er auch ziemlich resistent gegen Hektik, viele Menschen und Lärm.

Ich denke, wenn ein Hund so viel Spaß hat und die Kameras, etc ihn nicht stören, warum nicht?
Zwingen würde ich ein Tier nie zu so etwas. Sobald ich merken würde, dass es sich unwohl fühlt, nein danke.
 
Sehe Werbung nicht negativ....Denke, ein Hund würde unter Druck/Zwang niemals wie gewünscht "rüberkommen". Es gibt Tiere, die sich gerne repräsentieren, warum sollten diese nicht auch für Werbung eingesetzt werden.
 
zwar kein hund aber mein schwarzer perserkater hatte einen kurzen auftritt bei
"der totmacher" mit götz george.
der ursprünglich für diesen film vorgesehene kater
wurde krank und darum hat die befreundete züchterin angerufen und gefragt ob meiner einspringen kann.
ich habe auch überlegt ob ich meine hunde ins register eintragen lasse.
habe mich dann dagegen entschieden weil mir der stress zu hoch war.

also ich finde tiere in der werbung toll.
 
Ich finde Werbung mit Tieren auch toll. Auch wüsst ich, dass es Carlo nichts ausmachen würde, für eine WErbung gefilmt/fotografiert zu werden. Er liebt Aufmerksamkeit:tanzen2:
 
ich sehe auch immer gerne werbung mit tieren, und ich würde das auch meine hunden zutrauen dies zu machen.
wenn da nicht so ein leichter beigeschmack bei mir wäre.
dich denke das durch werbung oder auch in filmen wo hunde mitwirken das so eine rasse dann doch leicht zum modehund werden kann.
weil die hunde ja so niedlich und alles so locker können.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben