Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Rika wird irgendwann mal wieder Maxigold kriegen, und das wird dann auch gefressen. Und wenn ich Galina drauf ansetzen muss, Konkurrenz regt den Appetit nämlich doch an, wie ich gerade festgestellt habe: Galina schlägt sich den Bauch mit Hundetrockenfutter voll, als sie fertig ist, steht Rika auf und leert die Schüssel.
 
Notiz für die Zukunft: Ich darf Rabe keine 2 Schweineohren und dann noch 1 Paket gesägte Röhrenknochen geben, wenn ich den gestrigen Giftgasalarm nicht noch mal erleben möchte.
Aber ich meine nicht so ein kleinen Pups, nein, das war einer von der ganz fiesen Sorte, der ganz langsam anfängt, über Minuten immer stärker wird, bis der Würgereiz so unerträglich ist, daß man gezwungen ist mit tränenden Augen das Zimmer zu verlassen.
 
Ich hab Keks "Parken" beigebracht, dabei läuft sie von hinten durch meine Beine und bleibt dazwischen sitzen. Sie macht das so gern, dass sie es oft bei anderen Leuten versucht, mit denen ich mich unterhalte und in ihrer Begeisterung quetscht sie sich einfach von hinten durch die Beine durch. Sorgt zum Glück immer für überraschte Lacher, aber ich muss da echt ein Auge drauf haben bei wem sie das macht.😅
Meine Bekannte hat einen überdimensionalen Rodesian Ridgeback…der macht das immer bei mir…im richtigen Moment die Füße einziehen, ist es bestimmt wie Minipony reiten 😂🤣
 
Hatte Emma auch immer gemacht. Von sich aus schon. Oft wenn es zum Gassi ging und ich mich fertig gemacht habe, stellte sich sich dann zwischen meine Beine. Hat sie auch bei manchen Fremden gemacht.
War schon süß. Und daraus hab ich dann parken gemacht. Auch mit sitzen. War praktisch wenn es draußen enge Wege gab und es kam jemand entgegen und ins Gebüsch wollte ich sie dann nicht schupsen.
 
Hatte Emma auch immer gemacht. Von sich aus schon. Oft wenn es zum Gassi ging und ich mich fertig gemacht habe, stellte sich sich dann zwischen meine Beine. Hat sie auch bei manchen Fremden gemacht.
War schon süß. Und daraus hab ich dann parken gemacht. Auch mit sitzen. War praktisch wenn es draußen enge Wege gab und es kam jemand entgegen und ins Gebüsch wollte ich sie dann nicht schupsen.

Ehrlich gesagt eine gute Idee für den nächsten Hund. Hatte mir beim parken gar nie überlegt ob es da eine praktische Anwendung für gibt sonst hätte ich das Luke vermutlich beigebracht. So musste ich Luke zeigen wohin er sich setzen soll und manchmal war das situativ nicht ganz optimal lösbar für uns beide.
 
Lillys früheren Besitzer haben ihr wenn sie alleine war ein Kleidungsstück gegeben.
Ratet mal was sie macht?
Ich muss jetzt immer die Badezimmertür schließen weil sie sich unbemerkt was mopst. Ne Hose z.b. ... Socken sind auch toll.
Ist ja schon süß und es gibt schlimmeres.
Aber ich lass nichts mehr einfach so liegen 😂

Ally klaubt sich ausnahmslos nur Socken aus den Wäschekörben. Bevorzugt die Stinkesocken von meinem Mann. Die scheinen wohl am besten zu riechen :-D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben