Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Habt Ihr lustige "Probleme" mit Euren Hunden?
Meiner ist zB. richtig verrückt nach Taubenfutter, wenn ich mit dem Eimer komme muss ich aufpassen dass er mir den nicht aus der Hand reisst . Oder die Colliehündin kommt öfter auf die blöde Idee mir auf den Schoss zu krabbeln.
Quasi ein 30 kg Schoss Hündchen.

Erzählt mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme sind nicht lustig :-D :-D :-D
 
Ich hab Keks "Parken" beigebracht, dabei läuft sie von hinten durch meine Beine und bleibt dazwischen sitzen. Sie macht das so gern, dass sie es oft bei anderen Leuten versucht, mit denen ich mich unterhalte und in ihrer Begeisterung quetscht sie sich einfach von hinten durch die Beine durch. Sorgt zum Glück immer für überraschte Lacher, aber ich muss da echt ein Auge drauf haben bei wem sie das macht.😅
 
Ich hab Keks "Parken" beigebracht, dabei läuft sie von hinten durch meine Beine und bleibt dazwischen sitzen. Sie macht das so gern, dass sie es oft bei anderen Leuten versucht, mit denen ich mich unterhalte und in ihrer Begeisterung quetscht sie sich einfach von hinten durch die Beine durch. Sorgt zum Glück immer für überraschte Lacher, aber ich muss da echt ein Auge drauf haben bei wem sie das macht.😅

Sowas ähnlich hatte ich auch mal.
Manchmal sind die Hunde unter dem Schiebestuhl.
Wollte Alcantha auf dem Hundeplatz auch machen und rennt mit dem Kopf gegen den E-Stuhl ( der unten zu ist )
 
Hermann möchte immer und überall auf den Schoß, auch in Restaurants und Cafés. Wenn ich keine Decke für die Hunde dabei habe ist es nicht so einfach ihn davon zu überzeugen, dass er manchmal einfach nicht auf den Schoß kann.

Balou wälzt sich gerne in Geschäften auf Teppichen, auch im Eingangsbereich. Ich muss dann aufpassen, dass wir für andere Kunden nicht im Weg sind.

Ich markere Kontaktaufnahme meiner Hunde im Freilauf und es gibt Fressen. Mogli läuft immer mal wieder minutenlang neben mir und wartet auf Futter. Wenn ich ihm sage, dass er "Hund sein soll" läuft er 5 m vor und dann wieder auf meiner Höhe.
 
Rika zerlegt liebend gerne Papiertaschentücher. Sie hat mitgekriegt, dass ich immer eines unterm Kopfkissen habe und ich finde den Hund dann von weissen feuchten Schnipseln umgeben. Zum Glück hat sie es sich wieder abgewöhnt, die Klopapierrolle zu stehlen (das war während dem Lockdown, da lag wohl was in der Luft, was sogar Tiere beeinflusst hat ;) Nee; mich nicht, ich kaufe nur alle paar Monate ein Maxipack, egal was passiert!)
 
Rika zerlegt liebend gerne Papiertaschentücher. Sie hat mitgekriegt, dass ich immer eines unterm Kopfkissen habe und ich finde den Hund dann von weissen feuchten Schnipseln umgeben.
Ach, deiner hat die selbe Krankheit wie meiner? Tony muss auch draußen alles genau beobachten. Sieht er Menschen oder Hunde vom weiten auf uns zukommen, macht er gern und lange das "Erdmännchen". Sind es Bekannte (Hunde oder Menschen) , legt er sich dann erst mal auf den Rücken, alle viere nach rechts und links nach oben. Bauchkraulen muss sein😍! Schön bei Regen oder Matsch. Und dann gehts los, da gibt es kein halten mehr. Toben ist eben das Schönste.
 
Unser Großer guckt gerne in Trage/Handtaschen von Fremden. Mega peinlich. Sie könnten ja Leckerli dabei haben...
Das hat er sich angewöhnt, seit wir öfter Besuch von einer Tierschutzfreundin haben, die immmmmer Leckerli in der Handtasche hat... *augenroll...
 
Aslan klaut gerne Socken, die schleppt der auch rum, wenn Besuch da ist- sind nicht nur saubere.🙈
Der passt aber auch auf, wenn der sie irgendwo ablegt, dass er alle dabei hat, wenn er wieder wo anders hingeht.😂
Er gibt sie mir aber aus, wenn ich sie dann waschen möchte- ohne Probleme.
Andere Klamotten klaut der nicht, der sortiert sich nur die Socken aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben