Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Irgendwie habe ich es geschafft, einen Hund für schlechtes Wetter zu kaufen oder aufzuziehen. Wo ich Regen doch so gar nicht leiden mag...
 
Ich habe mich daran gewöhnt, dass Rika athletischer als ich, beweglicher, ausdauernder, schneller laufen kann sie sowieso - aber jetzt kann sie auch noch genau so gut harte Eier schälen....

Sie schält Eier?
Schon klar da will ich ein Video von. 😃
Luke hat ungeschälte Eier zum fressen bekommen und klar auch geschält aber sicher nicht besser als ich. 🤣
 
Am besten schmeckts geklaut: Auf dem Weg in den Fressnapf habe ich Rika kaum aus der vor der Tür stehenden Schüssel mit Trockenfutter rausbekommen - als wir wieder rausgingen wollte ich ihr eine Handvoll geben, die hat sie mir vor die Füße gespuckt...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben