Kontakt zu fremden Hunden - Wie steht ihr grundsätzlich dazu?

Meinst du wegen dieser Stelle hier?

hinten heißt es "der/die geht nach vorne, die mag keine anderen Hunde" körpersprachlich aber zeigt der Hund das komplette Gegenteil. Ja dann hab ich auch schon Hinweise gegeben sich etwas mit Körpersprache und dem eigenen Hund auseinander zu setzen. Freundlich und verständnisvoll.

Falls ja.

Glaub mir das ich da niemanden zu irgendwas gezwungen hab. Nicht einmal dazu mir zuzuhören. Aber man spürt ja schon ob jemand grad offen ist für ein kurzes Feedback und vielleicht sogar froh weil komplettes Neuland oder ob jemand einfach nur schnell an einem vorbei kommen möchte.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben