Welpe hat Stress beim Autofahren

Na, ganz normal aus der Apotheke.

Viel Glück und berichte weiter, werde Dich auch auf dem laufenden halten, wenn gewünscht.

Grüsse
Nina
 
Vor allen Dingen NICHT füttern.


Dem Hund ist spei übel deswegen der ganze sabber.

Nehme an auf der Hundewiese gabs auch Leckerchen oder sowas ,würde erklären warum der Hund auf der Rückfahrt gekotzt hat.
Vor der Fahrt während und mittendrin nichts zu fressen geben.

Wenn man belohnen möchte auf der H.Wiese oder so nehmt gekochtes Hühnchen in Maßen.

Der andere Kram liegt schwer in Magen.
 
Danke Hunderudel für deine Antwort.

Aber wir haben nun leider das nächste Problem :uebel1: Wir waren heute schon wieder beim TA (bzw. mein Freund, ich war ja ned da), weil Bella sich jede Minute hingesetzt hat und kackern wollte, aber es kam nix. Dann wurde sie ganz ruhig und wollte nicht mehr spielen. Auf der Hinfahrt zum TA hat sie natürlich wieder gebrochen :traurig7: TA hat gestgestellt, dass sie ne Magenverstimmung hat/Verstopfung und hat ihr zwei Spritzen gegeben (auch gegen die Übelkeit). Nun haben wir erstmal Eukanuba Diät Welpenfutter bekommen (1kg für 9€....), was sie fressen soll. Freitag müssen wir wieder zum TA. Ihr gehts wieder etwas besser. Wollte wieder dem Ball hinterher und hat auch einmal gekackert, aber sie setzt sich immernoch aller paar Meter hin. Ihr scheint ganz schön der Bauch wehzutun. :traurig2:

Nun wird sie wohl jegliches Vertrauen in Tierärzte und das Autos verloren haben :traurig2::traurig2::traurig2::traurig2::traurig2:
 
Weia, Bella hat´s aber zur Zeit ganz schön in der Mangel :troesten1:
Aber nicht verzagen. Ich glaub jetzt einfach mal nicht dran, daß sie das Bauchweh mit Tierarzt und Auto verbindet und drück euch die Daumen, daß die Magenverstimmung schnell wieder rumgeht. Mit dem Autofahren ... blöd, daß bei euch keine Box reingeht. Jasper hatte ja auch das Problem, aber er hatte von Anfang an mächtig gespeichelt, teils auch bis zum K... . Bei ihm wurde es dann in der Box ganz langsam besser. Hat zwar auch noch einige Wochen gedauert, aber auf einmal war´s vorbei. Vielleicht versucht ihr´s mal mit einer anderen Kiste, die ins Auto paßt und einfach mal ne Decke drüber, damit sie die Fortbewegung nicht so mitbekommt. Es soll ja Hunde geben, denen davon schlecht wird, daß sie das schnelle Vorbeiziehen der Landschaft am Fenster nicht verarbeiten können. Gibt´s ja auch beim Menschen. Ist halt blöd, da sie dann nirgends festgemacht werden kann. Hmm, Löcher in Kiste schneiden, Gurt durchpfriemeln? :nachdenklich1: Oder nen Wäschekorb mit Decke oben drüber? Aber paßt sie noch in einen Wäschekorb?
 
Von was kommt denn die Magenverstimmung?


Tierärzte verdienen doch immer wieder gut an den Futtern 1kg --9€.

Wie wäre es denn mit lecker Reis, Boullion bisschen Huhn und Möhre?

So ein paar Tage?
Wenn sie keinen Virus hat dürfte so eine Schonkost günstiger und leckerer sein.


In einem andere Thread (von Silli?) kamen vorschläge wie Heilerde (unters Futter)fand ich super hab ich auch besorgt.Wenn meine der Magen mal so ein Tag rumpelt, kommt das ein paar Tage mit unters Futter.
 
Naja, sie hatte ja vorher im Auto gebrochen und da war auch Knorpel dabei von dem blöden Knochen (ich sage meinem Freund dauernd, dass er das lassen soll) und weil sie eben andauernd sich hinsetzt und wir dachten, sie will kackern aber kann nicht. Der TA meinte auch, dass der Bauch nicht hart sei und hat Finger in Po gesteckt und da wär wohl auch nichts Auffälliges. Sie war nur ruhig und wollte ned spielen. Jetzt gehts ihr ja besser, ja hat ja auch 2 Spritzen bekommen... aber nun kommt mir der blöde Verdacht, dass sie ne Blasenentzündung haben könnte. Ich bekomme echt gleich das Heulen...
 
Knorpel? Knochen? Kann das von den Knochen kommen? Es gab doch hier schon Threads, wo es drum ging, daß durch Knochen der Stuhl extrem hart wird und die Wuffis dadurch Probleme bekommen. Kanns an dem liegen?
 
Das Problem ist, dass der blöde Stuhl vorhin nicht hart war, sondern gut aussah... daher eben meine Vermutung mit der Blasenentzündung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben