Welpe hat nur Nachts Durchfall

Puuh, zum Glück habt ihr das überstanden.
Mich würde es die nächsten Jahre vermutlich immer mal wieder fuchsen, was das denn nun war aber erstmal wäre ich genauso froh wie ihr es jetzt wohl srid, das es Vorbei ist.
LG, Bananenhamster
 
@ Mestchen: sehr gerne! Aber ich hab das leider nicht gecheckt, wie ich hier im Forum Bilder hochladen kann :confused:
Aber wenigstens hab ich jetzt ein Profilbild ;)
 
Gibts doch gar nicht, ich glaub das würde mich auch Wahnsinnig machen!
Freu mich für euch und drück die Daumen das es nicht wieder auftaucht!
 
Das freut mich sehr für euch!

Wir hatten auch mal einen völlig unerklärlichen Fall bei unserer Katze: Sie hatte plötzlich eine kahle Stelle unter dem Ohr, die sie sich auch immer wieder bis ins Fleisch aufkratzte.:confused: Wir haben alles getestet - Parasiten, Futtermittelunverträglichkeit, Hormonstörungen und, und, und... alles ergebnislos. Irgendwann haben wir eine Gewebeprobe zum Pathologen schicken lassen, der uns prophezeite, dass dort nie wieder Haare wachsen würden. Warum, konnte er uns aber leider nicht sagen.
Tja, und dann, ca. eine Woche nach der Diagnose des Pathologen, hatte sie plötzlich wieder einen Flaum auf der Stelle! Wenige Wochen später war das Fell dort dicht wie eh und je, obwohl sie vorher monatelang kahl gewesen war. Bis heute haben weder wir noch unser Tierarzt irgendeinen Schimmer, was das gewesen ist... Aber es ist jetzt schon seit mehreren Jahren wieder gut, und das ist das einzige, was wirklich zählt!:)

In diesem Sinne: Genieß die Zeit mit deinem jetzt gesunden Möpschen!:)

Liebe Grüße
Amica


PS: Fotos kannst du über picr.de hochladen. Einfach dort uploaden und den Link, den du von picr bekommst, hier einfügen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben