Welpe hat Stress beim Autofahren

Vielleicht könnten wir das ganze mal zusammen fassen-es wird schwierig da durch zu steigen.

Hund erbricht beim Auto fahren immer
Erbricht nun ein Knorpel

Hat evtl.problem beim kackern nimmst du an weil sie sich immer hinsetzt
Weil nun aber ersichtlich pipi kommt beim hinsetzen(wo vorher kackprobleme angenommen worden sind) vielleicht Blasenentzündung?

Hab ich nu alles????
 
Ja genau, du hast nun alles ;) Aber das Erbrechen im Auto war gestern das erste und heute das zweite Mal. Vorher hat sie aber immer ganz doll gespeichelt im Auto.
 
Ja genau, und ich bin eh immer jemand, der sich um alles Sorgen und Gedanken macht :( Heute wollten wir eigentlich zu Bellas Mama und ihren Geschwistern (erstes Treffen), aber das musste ja leider ausfallen.
 
Hmm

Speicheln im Auto denke ich hat mit den anderen Sachen jetzt nix zutun.Der Maus ist Übel und sie ist gestresst.

Das mit der Blasenentzündung könnte hinkommen.Da hätte der TA aber auch besser hinterfragen müssen.Ist doch sein Job allein drauf zu kommen.

Tierkliniken haben morgen aber auch offen.

Berichte mal weiter wenn du Ergebnisse hast.
LG
 
Also hab Bella jetzt Tee hingestellt (verdünnt natürlich) und ihr schmeckts. Im Garten hat sie sich wieder aller 2-3 Meter hingesetzt. Drinnen allerdings hat sie sich gleich in ihr Körbchen gelegt und auf ihrem Tau rumgekaut, also da hat sie ned dauernd versucht zu machen. Mhhh... hab auch mal versucht den Urin aufzufangen, sind natürlich nur Minitröpfchen, aber das sieht normal aus. Aber Bauchschmerzen scheint sie mir auch keine zu haben, sondern würde sie doch fiepen oder so. Wenn sie sich hinsetzt zum Machen, fiept sie auch ned oder so...
 
So, gibt Neuigkeiten. Bella hat die letzten 4 Autofahrten nicht gesabbert und sich auch nicht übergeben, obwohl es vorhin auf dem Hundesportplatz Leckerlis gab, ist alles drin geblieben und sie hat auf der Rückfahrt geschlafen :happy:
 
Auf jeden Fall :happy: Zwei Fahrten hatten wir sie mal im Fußraum vom Beifahrersitz, da war sie auch viel ruhiger und dann wieder auf der Rückbank, dass sie sich auch nicht an den Fußraum gewöhnt ;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben