Welpe alleine zu Hause

Naja ich brauche ihm nichts zu essen geben wenn ich das Haus verlassen möchte. Er kommt alles mit. Wenn er schläft und ich vom Sofa aufstehe und im Haushalt etwas machen möchte oder mal aufs Klo muss, sofort ist er wach und kommt mir hinterher. Wenn ich am aufwaschen bin, kommt er eben mit in die Küche , legt sich auf meine Füsse und schläft da weiter. Ist ja voll süß das er sich bei mir sehr wohl fühlt und meine nähe brauch aber naja... allein kann er eben nicht sein.

Naja hier rennt sie mir auch ueberall hin hinterher...
Vllt ists nen Anfang, wenn du das nicht zulaesst? Also Klotuer zumachen usw.?
 
Ja dann werde ich das mal so machen...

also wenn mein Freund zu hause ist dann klappt das , er winselt zwar wenn ich nicht im raum bin aber dann sieht er Papa und alles ist gut. Aber wenn wir allein am Tag sind dann ist es eben wieder anders.

Naja ich werde mein bestes geben.

eine rauchen und dann den kleinen scheißer wecken , ach nee er wird von allein wach wenn ich aufstehe.... und raus geht es :)
 
Also bei uns ging es ganz schnell. Am Anfang hat sie auch gewinselt wenn man mal im Klo verschwunden ist. Mittlerweile legt sie sich dann auf ihren Platz und alles ist gut.

Im Moment ist sie neben mir uns versucht sich in einen Sonnenstrahl zu legen der durchs Fenster scheint-klappt wohl nicht wie sie sich das wünscht :happy2:

Wir haben sie auch "knallhart" alleine gelassen, von Anfang an geübt.
Ins ihr Bettchen gesteckt. rausgehen und Türe zu.


Habt ihr es schonmal mit Radio anlassen versucht?

Bei Maya klappt es mit Radio eindeutig besser- da heult sie wenn überhaupt höchstens eine Minute dann ist schluss.
Und dazu muss man sagen das die kleine erst 13 Wochen ist und wir sie morgen erst 2 Wochen bei uns haben.
Radio aber am besten auf eine gute Höhe stellen sonst ist das Kabel schnell durch.
 
Also bei uns ging es ganz schnell. Am Anfang hat sie auch gewinselt wenn man mal im Klo verschwunden ist. Mittlerweile legt sie sich dann auf ihren Pla...

Habt ihr es schonmal mit Radio anlassen versucht?

Bei Maya kla...
Radio aber am besten auf eine gute Höhe stellen sonst ist das Kabel schnell durch.


Ich lass immer den Fernseher an aber dies Interessiert ihn nicht.
 
Das ist natürlich blöd...

Habt ihr eine Hundebox oder so wo er rein kann?

Dann könntet ihr den kleinen draußen richtig austoben und dann mit seiner Kuscheldecke reinsetzen?

Wenn er richtig kaputt ist wird er womöglich einfach nur schlafen lassen.
Beim ersten mal könnt ihr ja noch in Blickkontakt bleiben und dann immer mehr aus dem Blickfeld verschwinden ?
 
Ahso,
ich gebe meine Idee immer gerne weiter:
Wir haben ja das Kinderreisebett. Wunderbar. Ist halt nur eine Frage der Zeit bis sie rausspringt. Heute steht uns die erste Nacht ohne Kinderbett bevor.
Heute kam erst das Bettchen und sie hat es sofort akzepiert und legt sich rein.

Ein Bettchen wo er nicht rauskommt ist sicher angehnemer als eine Box. Von Boxen bin ich auch kein fan- sieht nicht dufte aus und kann teuer werden.
 
Naja ich habe kein Kind :) und da brauch ich auch Kindereisebett.
Aber ich denke mal das es nicht schlecht ist, aber wieso habt ihr den wau wau da rein getan?
 
Allgemein muss der Hund auch mal zuhause bleiben. Nicht nur wenn du Arbeit hast. Du möchtest ja auch mal ins Kino,schwimmen ect gehen. Und da kann nun mal nicht immer der Hund mitkommen.

Es ist das A und O das ein Hund alleine zuhause bleiben kann.
Aber ihr packt das schon.

Der Hund muss irgentwann tatsächlich mal alleine bleiben, ich fahr 1-2mal pro WOCHE schwimmen, wir haben alle 4 Wochen kegeln, mussen mal auf Geburtstage und und und.Aber Paula kriegt schon nach kurzer Zeit Panik hoch 3.
(VIelleicht bin ich aber auch nur ungeduldig.
Hach ja.:wuetend2::wuetend2:

Ich lass immer den Fernseher an aber dies Interessiert ihn nicht.

Das könnte eventuell eine Idee sein------- wenn Paula Stimmen hört. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert.:nachdenklich1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben