Welche Rasse ist die Richtige für uns?

Na prima, jetzt hab ich hier doch alles verpaßt.:denken3:
Also, Airedale ist immer gut, für alles. Das sind Allrounder; freundlich, verspielt, wachsam,
kinderlieb, arbeitsfreudig, aber im Ernstfall verteidigen sie ihre Menschen.
Ich habe bereits meinen dritten Airedale, vorher hatte ich auch andere Rasssen und auch
Mischlinge. Dann bin ich 1986 an den AT geraten und dran hängen geblieben.

Im Moment habe ich eine zweijährige Hündin, die ich vor fünf Wochen übernommen habe,
weil das Frauchen gestorben ist. Und was soll ich sagen; sie ist traumhaft.

Bisher hatte ich immer nur Rüden, und ab Welpenalter. Mit dem Airedale könnt ihr nichts
verkehrt machen, ich würde nur darauf achten, daß der Hund bei einem Züchter aufwächst,
der auch Kinder hat.

Wenn du mehr Informationen möchtest, melde dich gerne per PN.

LG Lena
 
Züchterempfehlungen darf man aber glaube ich nicht hier im Forum machen. Wie bei allen
Rassen gibt es auch hier ein paar schwarze Schafe, bei denen ich niemals einen Hund
holen würde.
 
Klar, die fiesen kannst Du per PN nennen - da kann man sich wohl wirklich schnell Ärger einhandeln - die guten und alles andere WOLLEN wir wissen! :happy::tanzen2:
 
Ich denke, das ist nicht wichtig. Für einen guten Hund, muss man auch eine Strecke fahren. Ich finde, die Seite dennoch gut und - klar kann man eine Homepage gut gestalten. Ich finde es schon mal zumindest interessant, dass sie in Sachen Futter nicht den 08/15 Weg Royal Canin, Eukanuba etc. Weg gehen. Nicht der wichtigste Aspekt, aber ein interessanter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben