Welche Rasse? Draussenhaltung, sportlich

Hey!
Meine persönliche Meinung: von reiner Außenhaltung halte ich nichts. Und schon gar nicht alleine, das würde ich als Tierquälerei empfinden.

Ein Kumpel meinte gestern beim Gassi-gehen, Du könntest doch mal zum Hundefriseur gehen und Dir ein paar Tütchen mit jeweils Haaren einer Rasse geben lassen. Hätte ein Bekannter von ihm so gemacht, um bei sich selber das Allergiepotential zu testen.

Und es lief dann auf den Lagotto hinaus.

Gruß Matthias
Das mit den Haaren verschiedener Rassen hilft aber nur als Anhaltspunkt, weil man immer auf das jeweilige Individuum reagiert.
Kann sein dass man auf den Testpudel nicht reagiert, aber dann auf den, der einziehen soll.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben