Was würdet ihr euch als nächstes holen?

OT:
Ich kenne sie noch vom Tierforum. Und Petimal. de ist sie auch, jedenfalls war sie es (bin da gar nicht mehr) Echt beneidenswert. Viele Hunde, Tierpflegerin...... äh Träumchen.....
 
Die Senioren haben es auch verdient noch einen schönen Lebensabend zu verbringen, sie sind meist etwas ganz besonderes :girllove:
Den ersten Schäferhund meiner Schwester hat sie -tut einem ja echt weh das zu sagen - zum halben Preis bekommen. "Rabatt" weil keiner einen großen schwarzen Rüden, der auf 8 Jahre geschätzt wurde, adoptieren wollte. ..

Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich natürlich auf alles verzichten und meine Maus für immer behalten :jawoll:
 
Dito ;) Sowohl, als auch. Ebenso noch einige andere von da.
 
Den ersten Schäferhund meiner Schwester hat sie -tut einem ja echt weh das zu sagen - zum halben Preis bekommen. "Rabatt" weil keiner einen großen schwarzen Rüden, der auf 8 Jahre geschätzt wurde, adoptieren wollte. ..

Naja, besser so, als auf vollem Preis bestehen und das Tier verbringt den Rest seines Lebens im TH.

Ich habe 2001, auf dem Höhepunkt der Kampfhundehysterie, einen Amstaff vom TH für umsonst bekommen. Weil ich ihn im BL BRB legal halten durfte. Und sie waren froh, dass wenigstens einer gut untergebracht war.
 
Senioren fangen bei mir mit 11 - 12 Jahren an. :happy33:

Ja :jawoll:
Das Tierheim sah das ein bisschen anders...
Naja, wahrscheinlich traurige Erfahrungen, die meisten suchen ja nach einem jungen Hund und große schwarze Hunde sind immer schwer vermittelbar.
Er lebte übrigens noch 8 Jahre.
 
Deswegen möchte ich die Fellvariante der Rasse: Powder Puff.



Naja ... ich persönlich find es nervig bei jedem Urlaub zu gucken, wie die Verordnung des jeweiligen Bundeslandes ist. In Bremen z.B. musst du den Hund nach 24 Std beim Ordnungsamt melden, ansonsten ist er illegal :frech1: und in Meck-Pomm musst du in dem Ort, wo du Urlaub planst, beim OA anrufen und denen mitteilen, wie lange du dort Urlaub machst und musst denen alle Papiere zukommen lassen. Die entscheiden dann individuell, ob die Maulkorb- und Leinenbefreiung akzeptieren. In Rheinland-Pfalz wird kein Wesenstest akzeptiert. Sobald ich hier über die "Grenze" fahre (sind 30 Min mit dem Auto), muss Daisy Maulkorb und 1,50m kurze Leine dran haben. Das nur mal so als Beispiel ... einfach ist anders.

Das stimmt allerdings auch wieder...
 
OT: Ich liebe mein Nacki, sowohl "pflegetechnisch" (quasi nix tun, außer im Winter einen Mantel anziehen :denken24:) als auch charakterlich :girllove:

Ich habe keinen Plan, was mein nächster, eigener Hund werden soll. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben