Würdet ihr euren Hund behalten wenn er euch beißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich wurd schon einige male gebissen.
Von meiner daisy nur einmal bis jetzt. der Biss kam allerdings aus dem Affekt, weil sie wenige sekunden vorher einen autounfall hatte.
Mein erster Zweithund hat mich mehrmals gebissen. Der hat sich einfach garr nichts gefallen lassen. Hat sich zum beispiel nicht vom sofa schieben lassen und mochte es an gewissen stellen nicht angefasst zu werden, was wir allerdings nur erfahren haben indem wir es an eigener haut spüren mussten. der hudn hat sogar meien nachbarin in den unterarm gebissen als die sie ihn von randale an ihrem rattenkäfig abhalten wollte. Dieser hund hatte allerdings sehr viele baustellen udn ich bin damit nicht zurecht gekommen, so das ich sie abgeben musste, allerdings nicht wegen dem beißen.
Mein jetziger zweithund, hat mich auch schon gebissen, allerdings nicht einfach so. es hatte einen grund. der nette her mag es einfach nicht fixiert zu werden. zum beispiel als ich ihm seine daumenkrallen kürzen wollte weils ie so scharf sind :/ naja so zugebissen , dass e sblutet hat es nicht , aber wehgetan hat es trotzdem. seit dem üben wir das festhalten immer regelmässig udn loben ihn wenn er nicht rumzickt.

abgeben würde ich keinen meine rhunde nru weil er mich oder jemand anderes gebissen hat. ich würde es nur in erwägung ziehen einen abzugeben, wenn der hund ins einem verhalten von mir unkorigierbar ist und eine gefahr für mich udn andere darstellt. Einschläfern wäre für mich nie eine option es sei denn das ordnungsamt verlangt dies und cih habe keine möglichkeit mehr den hudn aus der affäre rauszuziehen.
 
ich war die letzten zweimal im krankenhaus und musste auf krücken laufen

ich weiß nicht wie ich es ausdrucken soll er macht sich einfach nichts aus mir
kommt meine mutter ist er dann immer sofort weg und geht in seinen korb

und falls das i-wer denkt nein ich schlage nicht auf den hund ein

es ist aber schon so seit er 2 jahre war
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch schon gelesen das ein Tumor im Kopf den Hund verändert .

Dem ist auch so. Unsere AB hat im Alter von gerade mal 2 Jahren während der Unterordnung plötzlich meinen Bruder angefallen und sich in den Oberschenkel verbissen.

Diagnose: Hirntumor. Arthos bekam epileptische Anfälle und rastete plötzlich aus.
Wir mussten ihn einschläfern - R.I.P. mein Schatz.
 
ich war die letzten zweimal im krankenhaus und musste auf krücken laufen

ich weiß nicht wie ich es ausdrucken soll er macht sich einfach nichts aus mir
kommt meine mutter ist er dann immer sofort weg und geht in seinen korb

und falls das i-wer denkt nein ich schlage nicht auf den hund ein

es ist aber schon so seit er 2 jahre war

erklär bitte nochmal genau wie die ganze situation von statten geht.... also kein detail auslassen bitte... :)
 
jaa aber das zieht sich ja schon über 8jahre
ich glaub nicht das es ein hirntumor ist
 
mhh...
das letzte mal saß ich mit meiner mum am Computer weil sie mir bei meinen hausaufgaben geholfen hatte .
Dasty war hinter uns und hat auf einmal meinen fuß gepackt und in geschüttelt - mehr weiß ich dazu nicht habs verträngt

davor haben wir abendbrot gegessen und dasty hat sich "angeschlichen" und unter den tisch gelegt.
dann hatte er mich wieder gebissen.

aber ich hab in nie berührt!

es gab noch 2 situationen die waren so änlich
 
mhh...
das letzte mal saß ich mit meiner mum am Computer weil sie mir bei meinen hausaufgaben geholfen hatte .
Dasty war hinter uns und hat auf einmal meinen fuß gepackt und in geschüttelt - mehr weiß ich dazu nicht habs verträngt

davor haben wir abendbrot gegessen und dasty hat sich "angeschlichen" und unter den tisch gelegt.
dann hatte er mich wieder gebissen.

aber ich hab in nie berührt!

es gab noch 2 situationen die waren so änlich


Hmm... ich bin ratlos... wenn er das einfach so macht, dann muss da was sein. ansonsten kann ich keine ferndiagnose stellen... :( beißt er denn doll zu?
 
1-Mal: hatte er nur milchzähne oder war noch nicht so stark da war mein arm blau und ich hatte Quetschungen
2-Mal: hat er mir in knie gebissen 1,5 cm tief -> Narben
3-Mal: war der zehnagel weg und mein fuß gelenk auf -> Narben und könnte 1/2 Jahr keine Hunde anfassen
4-Mal: waren 2 Zehen geschwollen und zur Hälfte auf

mal zusammen gefasst :D
 
1-Mal: hatte er nur milchzähne oder war noch nicht so stark da war mein arm blau und ich hatte Quetschungen
2-Mal: hat er mir in knie gebissen 1,5 cm tief -> Narben
3-Mal: war der zehnagel weg und mein fuß gelenk auf -> Narben und könnte 1/2 Jahr keine Hunde anfassen
4-Mal: waren 2 Zehen geschwollen und zur Hälfte auf

mal zusammen gefasst :D

und was sagt deine mutter dazu?
an eurer stelle hätte ich schon längst einen profesionellen hundetrainer dazugeholt. so kanns ja nicht weitergehen :/
 
meine eltern wollten ihn doch weggeben aber ich bin dran schuld das er noch da ist
ich meine er war mein erster und und ich bin mit ihm aufgewachsen - für mich ist es wirklich so wenn ich was sage stirbt jemand anderes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben