Was würdet ihr tun? Hund entlaufen/entwendet

Was für ein tolles Forum :) Danke danke danke für eure Antworten. Ich werde der Sache nun nochmal verstärkt nachgehen.
Hoffe wir bekommen unseren Hund schnell zurück!
Eure Marie
 
Hallo ihr lieben.
Ihr hattet recht alles Fake. Anzeige bei der Polizei ist erstattet. Mit dem Veterinäramt haben wir telefoniert.
Bei Tasso ist er als gestohlen gemeldet.
Nun heißt es anzeigen schalten und Zettel austeilen!
Eure Marie
 
Hat der Tierarzt seinen Namen genannt? Den Ort, wo er seine Praxis hat?

Wenn Du ein reines Gewissen hast, dann informiere die Polizei über den Anruf.

Wer sagt, dass es ein Tierarzt war? Ich kann auch meine Nummer unterdrücken und sagen, ich sei Tierarzt. Ich hab sogar nen gefälschten Arztstempel. Keine Herausforderung.

Du solltest bei Gelegenheit auf das Angebot eingehen mit dem Veterinäramt, und die Drohung der Buße akzeptieren, damit die keine Ausreden mehr parat haben, den Hund zu unterschlagen. Die neue Familie kann dir egal sein - der Hund ist dein.


Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben