Würdet ihr euren Hund behalten wenn er euch beißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich richtig lesen kann dann ist dasty jetzt 10 jahre alt?

ich meine wenn du dich nicht von ihm trennen möchtest bleibt dir nur übrig, das geschehen hinzunehmen oder mit einem profi daran zu arbeiten udn ggf. die letzte zeit angenehm zu gestalten ;)
 
ich will ihn glaub jetzt nicht mehr weggeben mal sehen was kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
1-Mal: hatte er nur milchzähne oder war noch nicht so stark da war mein arm blau und ich hatte Quetschungen
2-Mal: hat er mir in knie gebissen 1,5 cm tief -> Narben
3-Mal: war der zehnagel weg und mein fuß gelenk auf -> Narben und könnte 1/2 Jahr keine Hunde anfassen
4-Mal: waren 2 Zehen geschwollen und zur Hälfte auf

mal zusammen gefasst :D

Auweia, ich hätte aber, als Elternteil, beim 2. Biss einen kompetenten Trainer gesucht. Ich würde doch wissen wollen, warum mein Hund sowas tut. Haben denn deine Eltern 8 Jahre lang nichts gemacht? War nie jemand da, der sich den Hund mal angesehen hat?
 
ich war die letzten zweimal im krankenhaus und musste auf krücken laufen

meine eltern wollten ihn doch weggeben aber ich bin dran schuld das er noch da ist

Sind Deine Eltern von besonders robustem Gemüt?
Diese Situationen dulden und keine Gegenmaßnahmen ergreifen (Hundeschule oder - trainer, ggf. den Hund abgeben) erscheint mir doch eine besonders liberale Form von elterlicher Verantwortung zu sein.

Du willst - siehe oben, Post Nr. 22 - "sehen, was kommt". Vielleicht hackt er seine Zähne beim nächsten Mal 1,5 cm tief in Dein Gesicht oder in eines Deiner Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob ich ihn weggebe oder nicht
meine eltern waren mit ihm beim tierarzt/tiertrainer und er ist kastriert
ich weiß auch was ich nicht beim ihm machen sollte und tagsüber ist er draußen
-> meine eltern wollen auch nicht das er bleibt aber ich stell mich wirklich blöd
-> außerdem lässt er mich jetzt in ruhe
 
So wie ich das rauslese, beisst Dasty nur in deine Füße. Vllt. wackelst du unbewusst und animierst in somit damit. Ich würde auf jeden Fall mit einem Trainer oder zumindest mit deinem Tierarzt sprechen. Der wird dir bestimmt auch etwas dazu sagen können.

-> außerdem lässt er mich jetzt in ruhe

Wenn das schon seit 8 Jahren geht, kann es ja durchaus sein, dass es wieder passiert.
 
Wow, die erste Geschichte, die ich nicht glaube ;D

Vor allem, wenn ich als Elternteil den Hund nicht mehr haben möchte, überlasse ich die Entscheidung bestimmt nicht meinem minderjährigen Kind...
 
mhh..na jaa es ist eure meinung eigentlich war der tread ja dazu da das ich erfahre was ihr machen würdet
ich würd auch ungern noch weiter darüber schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben