Was sagt mein Hund über mich aus?

@Wautzi
Kleine Jungs sind genau deins. Rest ist irrelevant. Hauptsache du kannst dir einreden, es mit echten Männern zu tun zu haben, über die du herrschen kannst. Gut fürs Ego!

Wenn ich bei der Erziehung von meinem Mann schon komplett versagt haben dann muss ich wenigstens andere (kleine) Männer unterdrücken.;):D
 
@Rumpelwicht
Du bist langweilig. Wolltest keinen Hund, der eine Herausforderung darstellt, sondern was möglichst perfekt passendes. Gähn!

Warte mal- ich WUSSTE bevor mein Hund einzog, dass sie
  • Nicht besonders verträglich ist
  • Panik hat bei: Gewitter, Wind Feuerwerk, Motorrädern, Schüssen, Zuckerrübenernte.......
  • Im Regen nicht rausgeht
  • Andere anspringt
Keine Herausforderung?:D:p
 
Meine auch. Alles Herrchenhunde.:rolleyes:
 
Mein Hund zog recht spontan ein, dass er es wurde, war Zufall.
Wichtig & daher bewusst entschieden war nur:

-kein Welpe
-mittelgroß & mittelschwer
-freundliches Wesen
-bewegungsfreudig
- eher gesunde Rasse/Mix

ansonsten bietet er noch:
- herrliche Schlappohren
-kurzes, stark haarendes, dreifarbiges Fell
- wenig Jagdtrieb
- viel Ausdauer
- Lernfreude für jeden Mist
- absolute Nervenstärke
- Verschmustheit
-viel eigenen Willen
- Anhänglichkeit
- sehr verträglich mit allem, was Puls hat.
- Souveränität
 
Das nimmt ja interessante Züge an hier ^^

Mein Hund ist bewusst:
- Rassehund
- Windhund
- vom sorgfältig ausgewählten VDH-Züchter
- intakt
- als Welpe eingezogen

Das 'witzigste' ist, dass man mit Windhund auf der Straße immer gleich in die Kategorie Öko-Offenstall-Mutti einsortiert wird. Wir wurden wirklich mal auf der Straße angesprochen und dann hieß es 'Gott sei Dank, ihr seht so alternativ aus, da dachte ich, der ist aus dem Auslandstierschutz'
 
Bitte die Analysen nicht ernst nehmen. Danke!
@JuCo:
Du gehörst dem älteren Semester an. Mit deinem Hundewunsch wolltest du wieder aktiver werden, fit im Alter sein. Leider wusste dein Unterbewusstsein, dass dies nichts mehr wird und hat sich gegen deinen Wunsch für genauso alte Hunde entschieden.
Damit deine Hunde dich nicht über die Straße ziehen, sind es leichte und kleine Hunde geworden. Um ein wenig Aktion zu bieten, sind beide Hunde unterschiedlich. Sonst würdest du vor Langeweile eingehen und der Hundewunsch war für die Katz.

:eek: Oh nein! Du hast mich durchschaut! :eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben