Was sagt mein Hund über mich aus?

Mmh, was war mein Hund alles bewusst?

-Bewusst ein Cocker Spaniel
-Bewusst aus dem Tierschutz
-Musste absolut Familientauglich sein
-Bewusst ausgewachsen
Ansonsten, tja weiß ich nicht.
Da ich, wir im Forum ja noch nicht allzu präsent waren:
Nala ist eine 10jährige, kastrierte Cockerhündin von der Cockerrettung. Einfarbig rot, mit blonden Krönchen.
Etwas dicklich und sieht nicht mehr so gut.
Frauchen ist ebenfalls etwas dicklich, hat noch nie besonders gut gesehen und überlegt grade tatsächlich, sich die Haare im selben Blondton zu färben, weil der so schön ist. ( Haare wechseln immer zwischen rot, blond und Natur/Strassenköter).
GottseiDank nicht kastriert so das ich zwei Kinder mein eigen nennen kann.

So, dann mal Bitte die Damen und Herren Freud :D

Wie der Herr so es Gescherr ;-) Hört sich irgendwie nach einem "mini-Me" an :D

Ausgewachsen - dann waren dir die Kinder in der Pamperszeit zu stressig ;-)
 
Warte bis er erwachsen ist, dann legt sich das. Und Du bist kuschelwütige Omas los, die kommen dann nicht mehr ran.;)

Meine Staffhündin hatte einen sehr intensiven Blick, die hat Leute direkt angeschaut. Und dann noch die Stirn dabei in Falten gelegt. So ein Hund wirkt automatisch böse. Mußt Du Enzo beibringen, wenn er es nicht von allein macht. Vor allem das Stirnrunzeln ist sehr wirkungsvoll.:D

Das wird nichts mehr, wenn die Omas einen erst mal mögen...
Er wird aber nicht geknuddelt - höchstens mal kurz gestreichelt, aber gelobt bis ins letzte... Ich werde es es ihm mal sagen, vermute er guckt wieder nach dem Motto: Frauchen, ich möchte gekuschelt werden, halt bitte wenigstens die Waffel und lass mich schlafen ;-)
 
ein sehr,sehr verwirrter junger Mann...
smilie_frech_014.gif

Verwirrt, hä, wieso verwirrt?

...


Ach ok. JETZT versteh ich.:eek:
 
Timmy
bewußt vom Züchter
bewußt als Welpe hier angekommen
bewußt Familienhund zum knutschen
bewußt passend zu Frauchen u.Herrchen passen da alle inkonsiquent sind, was mit dünn zu tun hat.
bewußt ein kompakter Hund
bewußt ein Hund mit Katzenpfoten
bewußt mit Apportiertrieb
bewußt Traumhund fürs Herz
bewusst kastriert wegen der ständigen Vergewaltigung unserer Katzen
bewusst Betttauglich
bewußt fast Kinderersatz.
 
@Hundkatz das ist zu einfach - 100% Kinderersatz! Aber mit den Vorzügen, dass er nicht ganz soviel Dreck macht, wie die Kinder (kleine Pfoten).
Da würde ich vor Inkonsequent nach 5 Minuten versagen!
 
Du wolltest auf Nummer sicher gehen,dass Du den Hund bekommst,den Du auch willst,und der ganz und gar Dein Hund wird-dass es aber doch nicht soviel Arbeit macht und auch ganz sicher klappt ,ein Hund mit viel Wil to please ,der gerne für Dich da ist :D:cool:
Sportlich muss er sein,er muss ja mit Dir mithalten können ;)

Da trifft doch einiges zu:D

Außer das, mit dem "der nicht so viel Arbeit macht", denn ich wollte einen Hund, mit dem man viel arbeiten kann und der mich auch mal dazu "zwingt" von der Couch aufzustehen und mit ihm zu arbeiten;)
 
bewußt passend zu Frauchen u.Herrchen passen da alle inkonsiquent sind, was mit dünn zu tun hat.

bewußt Familienhund zum knutschen

bewußt ein Hund mit Katzenpfoten

bewußt Traumhund fürs Herz

bewusst Betttauglich

bewußt fast Kinderersatz.
Du wolltest auf jeden Fall einen Hund,den Du einfach nur lieb haben kannst,und der Dich einfach nur lieb hat :)
 
@Blumenfee2017:
Du hast ein gewaltiges Problem: Es gibt über 300 Hunderassen auf der Welt und du hast dir vorgenommen, jede Rasse einmal in deinem Leben bei dir wohnen gehabt zu haben. Als Pflegestelle und in deiner Pension hast du viele unterschiedliche Rassen vor Ort gehabt, aber die exclusiven Rassen suchen einfach kein neues Zuhause! So musstest du diese selber ins Haus holen. Und einmal als eigener Hund angeschafft, dürfen deine Hunde auch bis zum Lebensende bleiben. Du behältst dir dabei die Option an Anfang offen, ob es nur Pflegehunde (Lupo, Mex) sind, die du zur Vermittlung freigibst, oder ob du diese behältst (Loomie).

Mal abgesehen vom letzten Satz kommt das sogar gar nicht so schlecht hin - wobei es mittlerweile viele Rassen gibt, die ich gar nicht haben will - früher war ich auf die Idee "alles mal haben wollen" wesentlich anfälliger :D

Bei Loomie hatte ich mir einige Zeit die Option offen gehalten, sie zu vermitteln, da ich Sorge hatte, dass sie im erwachsenen Alter nicht mehr in der Hundegruppe klar kommt. Sie war also tatsächlich zu Beginn Pflegehund - allerdings nur offiziell, letztendlich war sie von Sekunde 1 an mein Hund. Den Schutzvertrag unterschrieben hatte ich genau 2 Tage vor ihrer ersten etwas ernsthafteren Streiterei mit Cira :rolleyes: ... hat also nix gebracht :D

Lupo und Mex sind keine offene Option sondern Pflegehunde. Ganz klar - sie können so lange bleiben wie nötig, aber sie sind nicht "meine" Hunde :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben