Was sagt mein Hund über mich aus?

Die Casha ist eine tolle Wuchtbrumme, ich würde sie richtig liebhaben!:rolleyes:

Ich stehe sowieso auf diese Wuchtbrummen. Die sind so herrlich direkt und ehrlich in ihrer polterigen Art. Bei uns in der Straße lebt so ein typischer distanzloser und grobmotorischer Tut-nix-Labrador - Linnie hasst ihn (wegen seiner distanzlosen, grobmotorischen Art). Aber immer wenn Linnie sich abgedreht hat, dann muss ich den Hund kurz heimlich knuddeln und herzen - so einen dicken Tollpatsch muss man doch einfach lieb haben! :D
 
Und: niemals wollte ich eine Bulldogge. Never ever. Gefielen mir nicht. Meinem Mann auch nicht.
Der träumte von einem Weimeraner, einem Viszlar, einem Dobermann.
Es wurde ein "Boxermischling" ;)
Nix mit elegant und edel. Wir haben eher die Variation "Bauerntrampel".

Na. Was sagt das aus?

Das Ihr bekommen habt, was Ihr braucht? Ihr habt nur vorher noch nicht gewußt, das ihr sowas brauchen werdet.;)

Außerdem habt Ihr doch einen Hund, der (bis auf wenige Abstriche) alle Anforderungen erfüllt. Und das wenige? Nobody is perfect.:p

Äh ja.. jetzt, wo Du es so ungeschönt sagst.... :oops:

Wobei die Casha durchaus elegant sein kann.

Eleganz liegt im Auge des Betrachters.;) Und wird sowieso komplett überbewertet.
 
bewusst ein Shiba
So, meine Diagnose bitte?!?
Auf jeden Fall hast Du eine Engelsgeduld und Nerven wie Drahtseile und keine Angst davor,das Dein Hund das täglich mit seinem Dickkopf überprüft ;)

@Bullerina


Das erinnert an den absolut durchschnittlich und unscheinbaren Nerd im ersten Semester an der Uni, der die Chance hat für eine woche einen Austauschstudenten aufzunehmen. Er zieht das große Los: die Studentin aus Schweden. Aber statt der blonden Schönheit erwartet ihn eine dunkelhaarige 1,85 Meter große Wuchtbrumme...:p
:D:D:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben