Was sagt mein Hund über mich aus?

Lass mal nachdenken: eine Individualistin, die einen Hund wollte - oder vielleicht doch lieber eine Katze - aber mit der kann man ja nicht spazieren gehen - also doch einen Hund - aber vielleicht lieber keinen allzu "hundigen" Hund...

Eigentlich wollte ichnja nen Fuchs, aber könnte keinen bei eBay kriegen :p
Mein Hund ist quasi eine Katze für Hundemenschen, oder ein Hund für Katzenmenschen. Also auf jeden Fall bin ich massiv unentschlossen und konnte mich offenbar nicht für ne Tierart entscheiden :cool:
 

Jo. Erstaunlich, oder?
Oder die Frage, was das denn für ein Mischling/ Rasse sei.

Hingegen gibt es auch die, die schon über zig Meter Hinweg "ein Dalmaaaaaatiiiiiiiiner" rufen.

Achja, ich habe mal diesbzgl eine sehr treffende Anmerkung gelesen "nichts für Menschen, die einen Hund haben möchten, der nicht auffällt" :D
 
@Bullerina
Oha, ein schwieriger Fall!

Das erinnert an den absolut durchschnittlich und unscheinbaren Nerd im ersten Semester an der Uni, der die Chance hat für eine woche einen Austauschstudenten aufzunehmen. Er zieht das große Los: die Studentin aus Schweden. Aber statt der blonden Schönheit erwartet ihn eine dunkelhaarige 1,85 Meter große Wuchtbrumme...:p
 
@Bullerina
Oha, ein schwieriger Fall!

Das erinnert an den absolut durchschnittlich und unscheinbaren Nerd im ersten Semester an der Uni, der die Chance hat für eine woche einen Austauschstudenten aufzunehmen. Er zieht das große Los: die Studentin aus Schweden. Aber statt der blonden Schönheit erwartet ihn eine dunkelhaarige 1,85 Meter große Wuchtbrumme...:p

Äh ja.. jetzt, wo Du es so ungeschönt sagst.... :oops:

Wobei die Casha durchaus elegant sein kann.
So, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Die suche ich noch, übrigens. Die Möglichkeiten :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben